MONSTER'S HALL OF FAME - WIR FREUEN UNS AUF DEIN FEEDBACK!



Nadine

Eintrag Nr. 7560
18.11.2013, 12:47
nadine.herbrand@gmx.net
Die aktion im AD Ticketshop gestern in frankfurt war echt super :) hab euch dort das erste mal live gesehen und freu mich jetzt schon auf nächsten Freitag in Karlsruhe :-)

Tina

Eintrag Nr. 7559
18.11.2013, 10:30

Danke für den monstermäßigen Abend in Frankfurt, ihr wart wieder saugeil...und besonders Danke für die "ruhigen" Lieder...wir sehen uns in der neuen Batschkapp.

Marco

Eintrag Nr. 7558
18.11.2013, 06:55

Moin Monsters!

man war das geil gestern Abend in Frankfurt! Freu mich schon auf Karlsruhe am Freitag!
Bis dahin euch eine Schöne Woche!!! Achso....Ich weiss ihr habt viele Songs und könnt leider nicht alles spielen aber "Frösche", "Französische Kleinstadt" und "Schlittschuhfahrn" wären echt toll fürs Konzert in Karlsruhe.

sören aus Flensburg

Eintrag Nr. 7557
14.11.2013, 23:45
Dr.hansen@hamburg.de
Ich nochmal

Habe ausserdem noch 4 Karten für den Termin 30.11. Hamburg zu vergeben.

meldet euch

sören aus Flensburg

Eintrag Nr. 7556
14.11.2013, 23:31
Dr.hansen@hamburg.de
Hallo Zusammen

Nimmt mich jemand nach dem Konzert in Hamburg- zurück bis Flensburg.

wäre Supi

Bitte Melden

Sören

Dr.Hansen@hamburg.de

Bassi

Eintrag Nr. 7555
14.11.2013, 13:04

Servus,

bitte mal "Heilige Nacht" in Frankfurt spielen!!! Bin auf meinen über 10 Konzerten bislang leider noch nicht in den Genuss gekommen mein Lieblingslied live zu hören... ;-)

Beste Grüße und bis Sonntag!!!

Claudi aus Erfurt

Eintrag Nr. 7554
12.11.2013, 22:24

Was für eine fantastische zweifache Geburtsttags-Konzert-Feier in Erfurt!! Alles Gute Rüdi - toll, dass du uns an diesem Fest teilhaben lassen hast!

Ein Auftritt von euch sechs verrückten Knalltüten ist nicht nur ein Konzert, sondern ein EREIGNIS!!
Ich liebe es Konzerterstis zuzugucken und diesen Kulturschock mitzubekommen, weil eure Konzerte alle Grenzen sprengen. Ihr verlangt vom Publikum so viel Energie, Klatschen, Gesang und gebt uns dafür unendlich viel Freude am Leben und an der Musik zurück, tolle Texte,... - einfach der Wahnsinn!!

Danke für diesen tollen, lauten, losgelösten Abend! Genießt die Tour und schenkt euch und uns noch ganz viele Jahre Monsters of Liedermaching!!!

Mona

Eintrag Nr. 7553
12.11.2013, 16:42

beim 5. monsters-konzert endlich mal "mona" live gehört
danke für den genialen abend in erfurt!

????? aus Berlin

Eintrag Nr. 7552
11.11.2013, 22:34

Hallo Rüdiiiiii,
tolle an-und beschauliche Tourberichte! Ach, wäre ich doch dabei gewesen...auch, wenn wir PB gerade erst hier hatten...
Herzlichen Glückwunsch,nachträglich...supi, daß du so einen schönen Tag hattest. Guck in der Pause mal wieder in deine mail-Adresse-vielleicht gibts ja noch mehr Geschenke...
Habt weiter Spaß und ne tolle Zeit.
lg

Stefan aus Dresden

Eintrag Nr. 7551
11.11.2013, 02:13
sbabst@hotmail.de
HALLo Monsters :)

Es war wieder genial euch in Dresden begrüßen zu dürfen und wie immer habt ihr eine geile Show geboten. Der perfekte Mix aus Nachdenken, Lauschen, Gröhlen und Comedy hat das ganze wieder zu einem unvergesslichen Abend gemacht.
Ich freu mich auf euren nächsten Auftritt in der geilsten Stadt Deutschlands ;)

LG
Stefan

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 761 Weiter