"MONSTERS LITTLE HELPERS" - Das Monsters Street-Team

Was ist das, ein Streetteam? Ganz einfach:


Ein Streetteam besteht aus Euch, liebe wohlgesonnene HörerInnen! Ihr könnt uns helfen, unsere Band bekannter, unsere Konzerte besser besucht und unsere Egos narzisstischer zu machen.

Mal im Ernst: Gegenwärtig besteht die Möglichkeit einer Band, ihre Musik zu bewerben nur darin, entweder im Netz auszustellen und auf Feedback zu hoffen, oder sich glatt zu wienern und in mediale Zwangskorsette pressen zu lassen. Das eine tun wir bereits, das andere lassen wir lieber bleiben.
Glücklicherweise gibt es aber noch eine dritte Variante: Wir suchen engagierte Menschen mit Monstersympathie, die sich bereit erklären, ehrenamtlich die jeweiligen soziokulturellen Schmelztiegel ihrer Heimatorte mit Monsterflyern zu füllen und den Bandnamen mittels Aufklebern (natürlich nur an legalen Plätzen) in alle Augäpfel zu pflanzen. Auch Mundpropaganda ist super und wichtig.

Der Lohn dafür besteht leider zunächst nur in unserer persönlichen Höchstachtung, denn wir wollen keine Geschenksammler fangen, sondern benötigen tatsächlich Menschen, die uns aus persönlichem Bock helfen möchten, weil sie uns beispielsweise gut finden. Unser Dank gebührt Euch jedenfalls schon jetzt.

Also, wenn Ihr mitmachen möchtet, füllt bitte unten stehendes Formular aus – alle Informationen werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht weiter gegeben – und werdet ein Member der Monsters little Helpers!

Kleine Info: Es kann übrigens auch nach Deiner Anmeldung noch etwas dauern, bis Du die Infomaterialien von uns bekommst. Warum das so ist und alle anderen Superfakten stehen ausführlich in der Antwortmail auf Deine Anmeldung. Merci vielmals!

Liebe Grüße, Rüdi, Totte und Labörnski, Burger, Fred und Pensen


Alle superfreshen Fakten zum genauen Helpers-Procedere bekommst Du in der Antwortmail nach Deiner Anmeldung.
Merci vielmals!

Vorname
Nachname
Straße Nr.
PLZ, Ort
Email
Anmerkungen
Ab die Post!
PHP-Programmierer