Gästebuch




Anti-Spam:

SCHNAPPEN.AT aus Nickelsdorf, Österreich

schrieb am 20.06.2017 um 08:01 Uhr:

Festivalgrüße aus Österreich - http://www.schnappen.at/oesterreich/index.php/event/2167-crowd-surfing

BuzzDee aus Rostock

schrieb am 08.06.2017 um 10:30 Uhr:

Endlich schafft ihr es mal wieder, uns in der schönsten Stadt der Welt zu beehren. Nachdem wir euch nun schon x-mal hinterreisen mussten z.B. nach Göttingen (auch schön), landet ihr im wunderschönen Stadthafen. Tickets sind bereits da - Vorfreude auch. Vorschlag -> Bringt doch noch einfach den famosen Sven Panne bin und die Welt wird ein bisschen schöner. LG BuzzDee

Meierkord Marcel. aus hannover

schrieb am 02.06.2017 um 18:29 Uhr:

Bedanke mich mal herzlich bei allem in meinen besatzungtaem als board ihr seit super und spitze für meine gute und schlechte laune weiter so habe euch lieb ihr im weltall. Note nicht zu toppen grade einsplusplus Mr.Allianischenräpper The Streetwalker meierkord Marcel geb 02.11.1982 in herford. postadresse hagenstrasse 30161 hannover.

Der Streetwalker Mr.Allianischenräpper aus hannover

schrieb am 31.05.2017 um 06:17 Uhr:

Guten Morgen . Wisst ihr was?, Handy kaufe ich schon mal garnicht mehr ihr Lieben . So das wollte ich mal loswerden hier, Ja den Kick habe ich auch mal gebraucht . Gruss an https://www.facebook.com/DelPierre93 Hoffe Sms ist angekommen und glaubt nicht immer was per Gedankenreden ankommt, Das sind Kiffer sogenannte Droncher die machen ausserirdsichenmacht . Bis dann alter neuer Cousing Marcel . Gruss an rest von Famiele danny und co . Meierkord Marcel geb. 02.11.1982 in Herford Postadresse Hagenstrasse 36 in 30161 Hannover. The Streetwalker Mr.Allianischenräpper .

Nadja aus München

schrieb am 22.05.2017 um 12:19 Uhr:

Ihr seid an meinem Geburtstag in München! Was für ein tolles Geschenk, ich freue mich drauf!

Andrea aus Fulda

schrieb am 04.05.2017 um 09:25 Uhr:

Endlich war ich beim Katerkonzert dabei, freu mich schon auf ein Wiedersehen.

Jan aus Am Mellensee

schrieb am 02.05.2017 um 22:10 Uhr:

wir haben den Abend genossen - in Zossen - nahe Rangsdorf :). Sorry Burger für die fehlenden Eukalyptusbonbons...

Sandra aus Bremen

schrieb am 02.05.2017 um 11:28 Uhr:

Danke Jungs für zwei geile Konzerte im Logo. Und DANKE Burger für "Selbstverständlichkeit". ❤️

jule aus Peine

schrieb am 30.04.2017 um 21:04 Uhr:

Vielen Dank für das großartige Konzert in Hildesheim ;-) und vielen Dank Burger für das Foto

Jens aus Magdeburg

schrieb am 29.04.2017 um 13:23 Uhr:

Danke für das schöne Konzert am 22.04.17 in der Feuerwache in Magdeburg.

Josh aus Hamburg

schrieb am 23.04.2017 um 17:39 Uhr:

Moin Moin liebe große und kleine Monster such noch dringend ne Karte für das Katerkonzert in HH am 01.05. Sollte jemand vielleicht noch ne Karte über haben oder nicht hin gehen kann, bitte einfach bei mir melden :-). Meine email adresse ist dernewjorker@web.de. Vielleicht findet sich ja noch jemand. Ansonsten sieht man sich in Münster :-)

Sandra aus Eschwege

schrieb am 23.04.2017 um 09:40 Uhr:

Gratuliere zum äußerst gelungenen Tourstart!!! Wie immer eine Freude mit euch. Die neuen Lieder sind klasse, wir hatten mal wieder richtig viel Spaß. Bis zum nächsten mal, im E-Werk, beim Flair oder wo auch immer...

marie aus suhl

schrieb am 21.03.2017 um 20:33 Uhr:

Hey ho, ihr lieben Monster. Schön zu sehen, dass ihr wieder tüchtig unterwegs seid. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mal wieder in Tür-ringen ;) vorbei kommen könnt. Viel Spaß bei der kommenden Tour.

marcel aus hannover

schrieb am 03.03.2017 um 07:13 Uhr:

Meine Presetation Mr.Allianischenräpper https://www.facebook.com/people/Marcel-Meierkord/100014663167945 Meierkord marcel aus Hannover von Herford

marcel aus hannover

schrieb am 02.03.2017 um 17:21 Uhr:

meine presentation Mr.Allianischenräpper https://de-de.facebook.com/people/Marcel-Meierkord/100014663167945 Liederschreiber und Sänger, Takter

Christian aus Wolfsburg

schrieb am 06.12.2016 um 14:26 Uhr:

Besser spät als nie oder? Ich wollte mich nur nochmal kurz bedanken, für das fantastische Konzert in Wolfsburg. Entgegen der allseits geglaubten Annahme, kamen doch viel mehr aus Wolfsburg als angenommen. Leider ist man hier nicht besonders stolz darauf und ist oft dem Spott von Bslern und anderen Nachbarn ausgesetzt. Schade! Wie auch immer! Es war fantastisch und entgegen meiner Annahme, noch viel besser als vor 4 Jahren in Göttingen (Open-Flair gilt ja nicht ;-P)! Ihr habt es immer noch wahnsinnig drauf und macht fett Party. Wie Rüdi schon geschrieben hat...Für den ein oder anderen war es wohl doch zu viel. Leider ging die herrliche Geschichte von Totte daher unter. Leider auch Rüdis neu-Erscheinung. Sei's drum. Kommt wieder, feiert und lasst den Saal wieder beben. Vielleicht sind die Partyleute dann etwas erwachsener :)

Björn aus Essen

schrieb am 29.11.2016 um 20:31 Uhr:

Hey, ihr seid ja doch im Ruhrgebiet! 27/28 Dezember in Oberhausen, Punk im Pott. An welchem Tag spielt ihr?

Andrea aus dem Kölner Umland

schrieb am 28.11.2016 um 14:14 Uhr:

Hach Monsters! Das war ein tolles Konzert in Köln. 1000Dank! Eine Woche warten und dann kommen Sven und Rüdi nach Köln, prächtige Aussichten :)

Basti aus Oberhausen

schrieb am 28.11.2016 um 11:13 Uhr:

Liebe Monströsen, Danke für ein mal wieder fettes Konzert! Leider war die lame-ass crowd gestern nicht das, was ihr verdient habt. Ich hoffe, ihr habt dennoch Liebe empfangen. Schöne Weihnachtszeit und lasst es euch gut gehen. Bis zum nächsten Jahr :-)

Björn aus Essen

schrieb am 27.11.2016 um 15:34 Uhr:

Paderborn wurde von euch genialen Musikästheten gerockt. Wann seid ihr endlich mal im Ruhrgebiet? Hier gibt es sooo geile Locations....