Gästebuch




Anti-Spam:

Benny aus Gera

schrieb am 22.05.2019 um 16:06 Uhr:

Hallo ihr Lieben, ich suche nach einem Song der Monster (ich hoffe sehr, es waren sie auch) und habe aber nur noch eine bestimmte Textstelle im Kopf. Könnte mir bitte jemand helfen, Nachforschungen im Netz blieben bisher leider erfolglos. Vielen Dank und Gruß "... ganz alleine, brauch bestimmt nicht deine... doch dann passierte was, wo ich das alles vergaß..."

Kerstin aus Coburg

schrieb am 11.05.2019 um 13:18 Uhr:

Wir waren bei Eurem Konzert in Plauen dabei. Einfach herrlich! Ich bin Fan und zieh mir ganz sicher noch öfter ein Konzert von Euch rein!! Danke für einen geil-o Abend!

Petra aus Plauen

schrieb am 04.05.2019 um 13:06 Uhr:

Liebe Monsters, wie versprochen, waren wir am 29.04. bei euch im Wohnzimmer in Hamburg. Ja, es ging mächtig die Post ab, auch die Einlage von Uwe.Vielen Dank für den superschönen Abend. Ich wünsche euch weiterhin Erfolg und freue mich sehr wenn euer Weg wieder nach Plauen führt. Liebe Grüße Petra

Isi aus San Diego

schrieb am 03.05.2019 um 20:59 Uhr:

Ich sitze mit literaturwissenschaftlichem Ernst (falls es sowas überhaupt gibt) am Schreibtisch und die Stimme des Würmchens in meinem Ohr singt seit Tagen "Türen, Leute, Türen, meine Leidenschaft sind Türen..." Die Fernuni hat mir nen kulturwissenschaftlichen Text über die Türe zugeschickt. Psst! Wie soll man sich denn bei dem Lärm konzentrieren? Totte!!! Pssst! Aaaaah! Grüße,

Anja&BennyBausE aus Gießen

schrieb am 27.04.2019 um 01:38 Uhr:

Danke für den großartigen und lustigen Abend im Marburger KFZ!! Wir hoffen, dass unser aller Applaus für die CD-Aufnahme gereicht hat :) freuen uns aufs nächste Mal, macht weiter so! Viele Grüße!

Marcus aus Sontra

schrieb am 24.04.2019 um 11:57 Uhr:

Eschwege war iwie auch schon mal besser oder wir hatten hinten nur einen schlechten platz zum hören :-/

Petra aus Plauen

schrieb am 07.04.2019 um 13:55 Uhr:

Liebe Monsters, ihr seit einfach fantastisch. Gestern besuchten wir eure Tour in Plauen. Wie immer, wenn ihr in Plauen seit, bringt ihr das Malzhaus rasent schnell zum brodeln. Auch schön, dass eure Kiste wieder aufgetaucht war. Für mich und meinen Mann ist eure Leistung pure Kunst. Super!! Freuen uns auf den 29.04. in Hamburg.

Jenny aus Nürnberg

schrieb am 01.03.2019 um 16:59 Uhr:

Hallo liebe Monsters, ich bin etwas traurig, dass ihr nicht mehr nach Nürnberg oder Erlangen kommt... :( Woran liegts? Könnt ihr das wieder ändern? :D

Holger aus Leipzig

schrieb am 29.11.2018 um 09:03 Uhr:

Danke das ihr aus den Räumlichkeiten gestern noch das geilste gemacht hab... das nächste mal wieder MB?

KARIN aus BERLIN

schrieb am 08.11.2018 um 10:54 Uhr:

Ilkas FB wurde gehackt - also ICH lese nur noch, kein schreiben mehr... Lieber RÜDI, ganz viele WÜNSCHE für DICH HEUTE!!!!! Viel Spaß mit den Jungs auf Tour. Süßes "tierisches" Video! Wir sehen uns hoffentlich gesund und munter im Dezember in der WABE?! Umarme dich. LG Karin&Fam.

Katja Schumacher aus Neuss

schrieb am 22.10.2018 um 14:57 Uhr:

Hallo liebe Monsters, mein Mann, meine 3 jährige Tochter und ich haben gestern in Essen einen Stimmverwandten von Burger gehört! Das war wirklich krass. Wir waren auf der Verleihung des Kindermusikpreises “Das Weberlein“ in Essen. Und der , der den Preis bekam, Sven van Thom hört sich an wie Burger! :-) Da wir schon sehr lange eure Konzerte besuchen, fiel uns das gkeich auf!! :-) Viele Grüße Katja Schumacher und Familie

#unbrennbar

schrieb am 18.10.2018 um 17:33 Uhr:

#wirsindmäh :D

Antwort von Monsters:

Hallo Unbrennbar: Wir haben den von Dir geposteten Youtube-Link gelöscht, weil er nur rechten Durchfall beinhaltet. #wirsindmehr. Grüße, die Monsters

Colli aus Marburg

schrieb am 29.07.2018 um 12:59 Uhr:

Bezüglich der Zweifel über die nicht gelesenen Tourberichte: ich lese sie IMMER, und das sogar mit großer Freude. Also danke für den Service und die Mühe!! Bitte weiterschreiben. Ich sehe und feiere euch dann in Karben und Frankfurt.

Detlef Rühe aus neuenkirchen

schrieb am 30.05.2018 um 19:18 Uhr:

Ich hoffe Jens ist gestern bei dem starken Regen in Bad Gandersheim (Alt Gandersheim) nicht abgesoffen. Jedenfalls passt jetzt das Feuerwehrlied leider super zu den Ereignissen. Leider kann ich zu den Schroeders nach Groß Döhren nicht kommen. Bin im Urlaub am Bodensee (aber u.U. mal bei Rüdi vorbeischauen). Alles Gute auch an die anderen Einwohner in Gandersheim Detlef Rühe

Corinna aus Saarbrücken

schrieb am 29.04.2018 um 19:28 Uhr:

Liebe Monsters, war echt ein Hammerkonzert gestern abend. Ich würde mich sehr darüber wenn ihr dieses Jahr wieder auf das Rocco del Schlacko kommen würdet. Liebe Grüße

Maria aus Basche

schrieb am 29.04.2018 um 14:16 Uhr:

Hallo Monsters, toll, dass Fred sein Basche-Trauma überwunden hat. Ist ja auch schon lange her........ Freue mich auf heute Abend. Bis später. Maria

Basti aus Oberhausen

schrieb am 21.04.2018 um 12:56 Uhr:

Liebe Monstroesen, das Konzert in Essen gestern war der Hammer! Eins meiner Lieblingskonzerte von euch ever. Bergfest, Leute! Viel Spass weiterhin und rockt bitte genau so weiter. Das Medley am Ende hat noch einmal gezeigt, wie viele, viele Lieder ihr noch haettet spielen koennen. Ein Abend, der ewig haette weitergehen koennen. Danke dafuer!

Stefan aus Dresden

schrieb am 16.04.2018 um 11:45 Uhr:

Es war wieder unglaublich mit euch! Durch das neu gewonnene "uuuhhhh" bekommt man bei den nächsten Horrorfilm-Abenden sicher ein ganz neues Feeling :-D Die Idee mit dem Medley am Ende war der absolute Wahnsinn und hat einen grandiosen Abend perfekt abgerundet. Danke dafür und bis hoffentlich nächstes Jahr wieder! LG aus Dresden!!!

Marie aus Suhl

schrieb am 11.02.2018 um 18:21 Uhr:

Gotha!! Endlich seid ihr wieder in Thüringen. Geil!!! Danke

Mighty Möhb aus Erlangen

schrieb am 10.12.2017 um 03:03 Uhr:

Danke für das brechharte freestyle konzert in saalbach hinterglemm!Schade wegen Tim,gute Besserung.Danke an 50% Liedfett für den Support und danke Flotte Totte King of Grotte für das Gespräch an der Bar! Leg dich nicht mit Gott an! Ein weiteres legendäres Konzert der Monsters...so einfach geht es Blaumänner!