Gästebuch




Anti-Spam:

Nadine

schrieb am 07.03.2014 um 15:57 Uhr:

Hi ihr :) Ihr habt doch wirklich bestimmt nur ausersehen Heidelberg oder karlsruhe vergessen :-D

Julia aus Lübeck

schrieb am 28.02.2014 um 13:58 Uhr:

Es ist Freitag! Das ist schon einmal ein Grund zur großen Freude! Und nun erfahre ich, dass Ihr uns in Lübeck besucht! HURRA! Monsters Konzerte beflügeln einen doch immer ;-) ... aber Werkhof... na ja... da müssen wir wohl einmal durch... Monsters in Lübeck sind nämlich grundsätzlich eine sehr gute Idee! Und Burger, hast Du in Lübeck nicht in eine selbstauferlegte Tradition zu bestreiten oder beschränkt die sich nur auf das Riders Cafè? Ich sag vorsichtshalber schon einmal Prost.. man weiß ja nie.. Ich freue mich jetzt schon auf das Konzert! Liebe Grüße Julia

hui

schrieb am 20.02.2014 um 01:30 Uhr:

ich liebe euch

pfui

schrieb am 19.02.2014 um 09:34 Uhr:

ihr seid grottig!

Mark aus Heidelberg

schrieb am 05.02.2014 um 10:11 Uhr:

Vermisse auf Eurer Tour noch Auftritte in Karlsuhe oder Heidelberg.... Folgt da noch was? ;)

Nils aus Bremen

schrieb am 04.02.2014 um 11:15 Uhr:

Heute sind endlich die Tickets angekommen. Damit sind am 3.4.2014 in der Bremer Lagerhalle 9 begeisterte Monsters Fans mehr zum singen, trinken und feiern da ;-)

Sebastian

schrieb am 03.02.2014 um 14:23 Uhr:

Hallo ihr Monsters! Ein Open-Flair ohne euch geht wirklich nicht...bitte bitte bitte kommt doch noch und überrascht uns! Das Flair und ich werden 30 und das soll nicht ohne euch gefeiert werden. Alternativ könnt ihr auch gerne zu uns auf den Campingplatz kommen....befragt mal Rüdiger dazu :-).

kleenerfeigling aus Berlin

schrieb am 01.02.2014 um 18:33 Uhr:

Hallo ich liebe euch, aber ich würde euch noch viel mehr lieben wenn ihr in Leipzig, Hildesheim oder Hamburg "Brennt die kleine Kerze" spielen würdet. Aber bitte dann nicht wundern wenn ich ein bisschen ausraste vor Freude, ok? Totte do it! Do it naow!

Tim aus Reichensachsen

schrieb am 19.01.2014 um 14:03 Uhr:

Open Flair ohne Monsters ist unvorstellbar :(

Tim aus Reichensachsen

schrieb am 19.01.2014 um 13:48 Uhr:

Monsters of Liedermaching = beste Band ever !!!!!

Sebastian

schrieb am 09.12.2013 um 09:48 Uhr:

aubacke, ja mahlzeit :( Liebe Monsters, bitte bitte macht eine Pause von der Pause und kommt zum Openflair 2014 lasst uns nicht hängen

Katrin

schrieb am 07.12.2013 um 22:10 Uhr:

Das Flair ohne die Monsters??? Gar nicht gut :-(((

Claudi aus Erfurt

schrieb am 06.12.2013 um 20:30 Uhr:

Das Open Flair ohne die Monsters? Völlig unvorstellbar!! Ich hoffe ihr macht es nur spannend und legt zumindestens für dieses Festival eine Pause von der Pause ein. Bitte, bitte, bitte!! :-)

Nils

schrieb am 06.12.2013 um 15:34 Uhr:

Die grandioseste Band der Welt cancelt das Open Flair 2014? Nur wegen euch haben wir uns bereits Karten gekauft :(

Chris aus Erlangen

schrieb am 03.12.2013 um 18:37 Uhr:

Hi Monsters, Hier eine kleine Anekdote zu "Interesse ist Gut": Wir haben das Lied im Zeltlager vorletzten Sommer am Lagerfeuer gespielt, während die Kids Nachtwache halten mussten/durften. Am nächsten Tag kam einer der Zwerge und meinte: "Am besten fand ich ja die Strophe 'Wer läd sich gern was runter?.. Gunther!!' " :D Seit dem Spielen wir nur noch die Jugendfreie Version! Macht weiter so! Und bitte weiter regelmäßig in Erlangen/Nürnberg vorbeikommen!

Sören aus Flensburg

schrieb am 03.12.2013 um 16:19 Uhr:

Moin Zusammen Suopi Konzert in HH. War klasse Euch mal in anderer Location als dem Logo zu sehen. Aber die Tickets für den 30.04. und 01.05. sind selbstverständlich schon gekauft.... ABER- da stellt sich eine Wichtige FRAGE: "Die Grosse Sause vor der Pause" Was will uns Fans das sagen????? Gruss Sören

Eimbush aus Hamburch

schrieb am 02.12.2013 um 16:52 Uhr:

Moin Monster, vielen Dank für das Konzert am Samstag! Es war wieder mal ein Fest mit euch. Aber warum macht ihr denn jetzt eine Bandpause? Und wie lange? Wie sollen wir es denn ohne euch aushalten? Schlimme Neuigkeiten sind das :(

Jule

schrieb am 02.12.2013 um 12:16 Uhr:

Liebe Monsters, vielen lieben Dank für das tolle Konzert in der Hamburger Markthalle! Es war wieder einmal klasse! Besonders schön war die Setliste. Tatsächlich habt Ihr erwartete Klassiker nicht gespielt, dafür habt Ihr so schöne Lieder wieder aufleben lassen! Unerwartet und damit besonders schön! Dadurch kann man selbst Fred das komische Fußball-Lied verzeihen. (Nicht böse sein Fred. Das Lied mag toll sein, wenn man aus Hamburg ist. Aber wie Du feststellen durftest, waren vielen nicht aus Hamburg. Ich auch nicht... und Fußball.. na ja... Aber ich glaube, da stehst Du locker drüber ;-) ) Entschädigt hat uns Fred aber auch indem er uns eine "heilige Nacht" vorgesungen hat. Wie ich dieses Lied liebe. Also nur wegen dem Lied könnte ja schon das ganze Jahr Weihnachten sein. Geht ja aber leider nicht denn sonst könnte ja Rüdi nicht im Frühling vom Frühling singen! Der flotte Torsten hat aber auch Humor bewiesen und uns eine nette Geschichte über sein Privatleben erzählt. "Beziehungen sind halt schwer", da hat seine Freundin definitiv nichts zu lachen. Dafür aber wir. Es ist ja aber auch so, dass Totte auch Aussagen seiner Bandkollegen locker wegstecken kann und seinen Bandkollegen so schnell nichts übel nimmt! (Oder was sagst Du Peer?) Es wurde zumindest erst beim dritten Mal kommentiert. Burger schaffte wieder mal DEN Gänsehaut Moment! Ob wir die "Blues" Aufnahme Toppen konnten? Keine Ahnung, die Zugabe dazu war definitiv was ganz besonders! Super sind auch immer die "Mitmachteile". Schön, wie beim Punkermädchen die Doppelklatscher jetzt unkommentiert funktionieren. Nur bei Türen musste die Drehtür wiederholt werden. Aber um Totte zu zitieren "Wunderschön!" war es trotzdem! Ich durfte Euch bereits öfters erleben. Und jedes Konzert, auf dem ich bisher war, war großartig und hatte seine Besonderheiten. Die Karte für das Konzert hatte ich bereits im Sommer mit großer Vorfreude gekauft! Man weiß halt, was man von Euch bekommt. Ein Abend zum mitsingen, mitgrölen, schunkeln, rocken, schweigen, genießen oder einfach zuhören! Nur dieses Konzert, schon bedingt durch die Setliste, war ganz anders als erwartet! Und es war großartig! Vielleicht gerade deswegen, weil man es so nicht erwartet hat? Ich danke Euch für den gelungenen Abend und dafür, dass ich seit Samstag einfach so gutgelaunt durch die Gegend laufe. Vielen Dank, dass Ihr so nahbar seid und Euch nach den Konzerten zu viel Zeit für uns nimmt! Ich freue mich jetzt schon, wenn man sich die Karten für die April-Tour sichern kann. Den Termin kann man sich ja bereits denken! Ich wünsche Euch noch viel Spaß bei den beiden Jahresabschlusskonzerten! Viele Grüße Jule

Peter Pi aus Berlin

schrieb am 02.12.2013 um 11:40 Uhr:

Hey ho Monsters go! Das Konzert im Heimathafen am 29.11. war ja mal wieder der Knaller. Tolle Location und saugute Stimmung... @ Timme: Sag mal hab ich was verpasst ;-) Auf meinem frischen Monsters Shirt prangt hinten "10 Jahrre Monsters... " ja mit "rr" - autsch. Zum Glück bin ich schon ein paar Jährchen aus der Schule raus, sonst gäbs was mit dem Rohrstock - lach! Euer little Helper Peter

Steffi

schrieb am 30.11.2013 um 11:40 Uhr:

Berlin liebt euch <3 das Konzert war einfach genial :)