Gästebuch




Anti-Spam:

Frank aus Fulda

schrieb am 10.05.2005 um 12:09 Uhr:

Hi, freu mich schon auf euern Auftritt in Fulda. Da werden die Hochschultage gerockt.

Anne aus Leipzig

schrieb am 10.05.2005 um 11:43 Uhr:

hey ihr, wollt euch schon mal viel spaß in leipzig wünschen, rockt die moritzbastei, gute location! können leider nich da sein aber werbe schon für euch. nochmal ein wort zu jena:klein kleiner am kleinsten, die monsters brauchen tatsächlich langsam größere hallen...aber dafür ist in solchen kellern die stimmung immer echt fett. als dann, hoffentlich bis bald und nochwas: bei der herbstplanung kann doch wirklich mal wieder an dresden gedacht werden! götz war letzte woche auch am start, und ich dacht mir euch in der heimat zu sehen ist besser als immer extra rumzufahren. machen wir natürlich trotzdem... lieber gruß

summey aus Goslar

schrieb am 09.05.2005 um 18:08 Uhr:

Hey, wann kommt ihr wieder nach bad gandersheim oder goslar????

Christiana aus Hamburg

schrieb am 09.05.2005 um 10:42 Uhr:

Das Konzert vom 29.04.05 war einfach nur geil! Freu mich schon auf den 28.08! (hey ihr habt ne Opernsängerin überzeugt, darauf könnt ihr euch was einbilden... *g*)

Géraldine aus Flensburg

schrieb am 06.05.2005 um 21:58 Uhr:

WOW!!!!! war am 29.4.05 beim konzert in hh und ich fand es echt mega geil...hätt ich nicht gedacht...macht weiter so und kommt doch auch mal hoch in den norden nach flensburg...

Caipimarion aus Göttingen

schrieb am 05.05.2005 um 17:44 Uhr:

Moin Mädels! Nu seid Ihr mal in meiner Heimatstadt und ich bin in Hamburg... Da läuft wat falsch! Rockt die Bude auffe Maiwoche, warte sehnsüchtigst aufn näxten Auftritt im Kreuzberg... Drücker, Marion

momo aus HH

schrieb am 03.05.2005 um 19:29 Uhr:

hallo monsters! klasse konzert im LOGO,hat mir mein wochenende gerettet und meine schlchte laune verziehen lassen. DANKE!!!! stellt ihr eure fotos vom konzert auch hier ins netz? auf bald!

Larissa aus ist bekannt

schrieb am 03.05.2005 um 10:53 Uhr:

Uuuh! Was sehen meine müden und vom Lernen geschwächten Äuglein?! Heidelberg! Jetzt heisst es nur noch, 5 Monate stillschweigend auf die Uhr schauen und warten.. (Ihr dürft auch gern mal nach Karlsruhe, Freudenstadt oder Pforzheim kommen)

Anne aus Bei Itzehoe

schrieb am 02.05.2005 um 18:52 Uhr:

Danke für diesen super genialen Start ins Wochenende! Spitzenleistung! Was für Euch gut und für mich schlecht ist, dass das LOGO von Mal zu Mal voller wird - d.h. es steht bald schon eine Schlage an, noch bevor Ihr überhaupt aufgebaut habt! Fühlt Euch geknuddelt und verehrt! Bis spätestens im August! LG Anne

Kadder, Flo, Pogo + Anne aus Lüdenhausen / Hörden

schrieb am 02.05.2005 um 12:19 Uhr:

Vielen Dank für den schönen, poesievollen Abend im Palaver. War mal wieder große klasse, vor allem auch mal neue Lieder zu hören. So, und jetzt steckt das Dope weg.

Rene aus Laatzen

schrieb am 02.05.2005 um 11:37 Uhr:

Hallo, Monsters. Ich bin im Nachhinein sehr froh, dass ich mich von meinem Kumpel habe überreden lassen, mit zu "diesen Liedermachern" zu kommen. Selte habe ich 10 Euro so gut angelegt, für vier Stunden fantastische Musik (besonders dieser Bierhorst) und eine Band, der man den Spaß an ihrem Job in jeder Phase anmerkt, für viel Abwechslung, Spaß und sogar nachdenkliche Zwischentöne, das war einfach einmalig, macht bitte weiter so und kommt schnell wieder nach Hannover, dann bringe ich 10 Leute mit, denen es dann ähnlcih gehen wird wie mir am Donnerstag. Beste Grüße, Rene

Lare aus Salzgitter

schrieb am 02.05.2005 um 10:20 Uhr:

Hallo Monsters, danke für den tollen Abend im Palaver, Bad Gandersheim. Freue mich schon auf den Oktober - bin auf alle Fälle wieder dabei. Vom Konzert habe ich ein paar schöne Fotos gemacht, würde ich Euch gerne schicken. Wer macht denn die homepage bei Euch? Vielleicht könnt ihr die Fotos, wenn sie gefallen, hier veröffentlichen. Viele Grüße aus Salzgitter, Liedermaching rules, Lare

franzi aus hamburg

schrieb am 01.05.2005 um 09:26 Uhr:

einfach genial, ich danke euch für einen spitzen abend im logo.

emma aus hamburch

schrieb am 30.04.2005 um 20:16 Uhr:

...ich falle einfach nur auf die knie vor euch...danke für die geile show im logo...bis zum august auf dem rathausmarkt...

Sebastian aus Jena

schrieb am 30.04.2005 um 19:59 Uhr:

Ich dachte mir, gehst ma hin und hörst dir "monsters of liedermaching" an im Rosenkeller an. Keine Ahnung, wer das ist. Jetzt sag ich danke für diesen tollen Abend und freu mich auf das Konzert in Erfurt. Frei nach Nils Frevert: Himmelhochjauchzendundzutodebetrübt!

jenny aus stadt der fliegenden busse

schrieb am 30.04.2005 um 19:34 Uhr:

kniefallender dank für dieses fest im logo. die göttin möge immer mit euch sein

ninchen aus hildesheim

schrieb am 30.04.2005 um 16:12 Uhr:

Guten Tag,die Herren Monsters! :) Kann mich meinem lieben Tantchen nur anschließen! Hamburg war der Hammer! Hat sich wieder einmal sehr gelohnt! Wirklich,das Maccihäschen hat absolut nichts auszusetzen,ist vollkommen begeistert und monster-musik-geschädigt! Wollt heut ja eigentlich heut auch nach Gandersheim kommen,aber die restliche Welt hat entweder was "besseres" vor oder kommt mit faulen Ausreden wie "muss lernen" oder "Hab kein Geld". Schade! Schnieeef! Naja,was solls... (manchmal gibts ja sowas wie plötzlichen sinneswandel bei menschen,also wer weiß wer weiß...) Hoffe aber,ihr habt heut trotzdem nen schönen Tourabschluss,auch ohne mich! *lach* Trinkt einfach einen für mich mit! =) Liebe Grüße, Ninchen*

Didi aus Hamburg, wo sonst?

schrieb am 30.04.2005 um 13:33 Uhr:

Juhuu, ihr habt Girly-shirts!!! Ich danke euch vielmals dafür, jetzt kann ich endlich werbung für euch machen ^_- ohne dabei unsexy auszusehen ^^ Na? Habt ihr auf mich gehört oder wolltet ihr die sowieso schon machn? Das Konzert gestern war mal wieder klasse!!! Und Fred... bekifft?

Tante Jasmin aus Hildesheim

schrieb am 30.04.2005 um 13:09 Uhr:

Und wer rockt wie sonstwas??? LOGO - Monsters !!! Es war mal wieder richtig gut! Weiter so....

Svenja aus Hannover

schrieb am 30.04.2005 um 11:58 Uhr:

Ein großes DANKESCHÖN an die Jungs für ein super Konzert in Hannover!!! Hoffe,Ihr kommt im Herbst wieder. Und dann wieder zeitgleich mit Hartmut Engler... ;-)