Gästebuch




Anti-Spam:

Nils aus Glückstadt

schrieb am 30.04.2005 um 11:49 Uhr:

Hi ihr Monsters! Gestern war ich das erste Mal im LOGO - es hat sich gelonht! War ein fetter Gig und ich werde das LOGO, euch sei dank, bestimmt mal öfter besuchen! Und natürlich wenn ihr das nächste Mal da seid! Ich freu mich schon. euphorisch, Nils

Svenja aus Hamburg

schrieb am 30.04.2005 um 10:47 Uhr:

Euer Aufritt im Logo war echt der Hammer!! Nicht schlecht! Ich kenne Euch über Burger, aber Ihr alle zusammen seid echt der "Höhepunkt"!!!!!!!! Bis zum nächsten Mal Eure Svenni oder Dweni

Tim aus Hannover

schrieb am 30.04.2005 um 10:19 Uhr:

Ich hoffe ihr kommt im Herbst nochmal!!!!!einfach genial das waren die besten fünf stunden unterhaltung seit einer ewigkeit. Hannover will euch!!!!!!!

Susanne aus Hamburg, Landungsbrücken

schrieb am 30.04.2005 um 02:17 Uhr:

Ja Moin, Ihr Süßen! Ja, da kann ich mich meinem Kumpel nur anschließen. Bin auch gerade heim gekommen und das Konzert war super-mega-riesig-genial! Ich bin noch immer total begeistert. Wenn ich heute nicht arbeiten müsste (habt mich gar nicht singen lassen *protestier*), dann wäre ich nach dem Autogramme-auf-dem-Bauch-sammeln auch noch auf nen Plausch geblieben, aber so muss ich in nicht mal 6h wieder hoch. Aber das hat sich einfach gelohnt... bin noch immer total high von Euch, Ihr seid einfach klasse!!! Viele liebe Grüße von der Verrückten mit dem Bauch! Susanne

Christian aus Eimsbüttel

schrieb am 30.04.2005 um 00:50 Uhr:

Wow - komm grad vom Konzert... letztes Jahr habt ihr ja schon alle nass gemacht gemacht aber wie ihr dieses mal die Songs zelebriert habt - umwerfend !

Felix und Sabrina aus Hannover

schrieb am 29.04.2005 um 21:58 Uhr:

Auch wir sind noch ganz begeistert von gestern abend! Ihr habt uns gerockt... Und bitte bitte kommt ganz bald wieder ja?

Ninchen aus Hildesheim

schrieb am 29.04.2005 um 15:52 Uhr:

Ich kann nicht mehr abwarten!!! Aaaaah! LOGO,WIR KOMMEN!!! =) Freu mich schon so,euch alle wiederzusehen (und natürlich auch zu hören!) Ohohhhoooooo - Monsters! Bis später! Ninchen

nochmal Beccsie...

schrieb am 29.04.2005 um 15:10 Uhr:

...Ort war übrigens Hannover*gg*

Beccsie

schrieb am 29.04.2005 um 15:10 Uhr:

Hi! Ihr ward superklasseobermegahammergenial gestern! Hoff, ihr kommt bald mal wieder...vielleicht im Herbst? Bestööömmt, oder? Beccsie...die immernoch ganz hingerissen ist!

Campuger aus Hannover

schrieb am 29.04.2005 um 11:33 Uhr:

Super klasse war es gestern. Passte alles, selbst der Gedanken zu einen Prof heute morgen zu müssen wurde schnell egalisiert! Gerne wieder!!!

cpunkt aus linden

schrieb am 29.04.2005 um 10:22 Uhr:

den nicht vorhandenen hut gezogen die herren. wunderbarer gottesdienst gestern in der faust. die göttin ist mit euch und wird es weiter sein. wir sehn uns, schöne konzerte noch und nicht soviel trinken, es grüsst der cpunkt

Mike, Scherge, Kathi und Ve aus Mönchengladbach

schrieb am 29.04.2005 um 09:52 Uhr:

.....logo..... - wir kommen ! ;-)

susanne

schrieb am 29.04.2005 um 09:35 Uhr:

Hey Leute !!! Bei www.geschroedert.de gibt es ab heute ein FORUM !! über die Monsters u.a. Liebe Grüsse

Mahie aus Jena

schrieb am 28.04.2005 um 19:19 Uhr:

Ihr Monster ihr, habt mich um den Schlaf gebracht! Es war fantastisch!! Ich fand den Abend lustig, erbauend, beflügelnd, alkoholisierend, grandios, unterhaltend, heiß, euphorisierend, klasse, bombastisch und kein bisschen leise! Seid lieb gegrüßt, bis zum nächsten Mal!

Christian aus Würzburg

schrieb am 28.04.2005 um 17:14 Uhr:

Hi Jungs, es war mir ne Freude, Euch mischen zu dürfen. Dreieinhalb Stunden waren zwar lang - aber GUT! Ich hoffe, die Mädels haben Euch nicht zu lange im Laby festgehalten, so dass Rüdiger sein Fax am nächsten Morgen noch rechtzeitig los wurde... ;) Die Sache mit der Basisarbeit habt Ihr hier in Würzburg jedenfalls geschafft, ich werde ich Euch weiterempfehlen und hoffe natürlich, dass Ihr mal wieder in WÜ auftaucht. Bis die Tage, Christian

Sebastian aus Jena

schrieb am 28.04.2005 um 16:38 Uhr:

Hallo ihr Monster. Das Konzert in Jena war absolute Spitze! 3,5 Stunden Monsters und eure absolute Höchstform haben die Rose zum kochen gebracht. Das Rauchverbot in der Rose hat wohl keinen gestört, besonders euch nicht :-). Wir haben euch jetzt das dritte Mal gesehen und die nächsten 2 Termine stehen mit Erfurt und Eschwege auch schon wieder fest. Hoffentlich kann man eure neuen Lieder bald auf ner neuen Monsters-Scheibe erwerben. Macht einfach immer weiter so....! Ach so, wie gehts Fred´s Beule?

WhiteSchmiddow aus Marburg

schrieb am 28.04.2005 um 16:16 Uhr:

Hi Jungs, die show in mainz war echt lustig, auch wenn die getränke extrem günstig, wir entsprechend durstig und zu späterer stunde auch echt dicht waren-oder grade deswegen. die vorfreude auf den auftritt beim unisommerfest in mr ist somit nur gestiegen. hoffe wir können noch ein paar gigs von euch im sommer mitnehmen....wenn`s mir wieder ma besser geht...wenn sich mein bett ma wieder nich mehr dreht...in diesem sinne ...bis zum nächsten mal.IHR ROCKT WIE SONSTWAS!!!

Sylvia und Anna aus Jena

schrieb am 28.04.2005 um 13:13 Uhr:

Hallöchen! Vielen Dank für den lustigen, schönen und auch für mind. 10 min. beschaulichen Abend! :-) Es hat uns sehr in Jena gefallen, bis demnächst Liebe Grüße Sylvia und Anna

rudy

schrieb am 27.04.2005 um 17:16 Uhr:

hui. saugeiles, äh, ich nenns ma happening in würzburg. will mehr davon => wiederkommen!!! bis dann

wolfi aus nürnberg

schrieb am 27.04.2005 um 14:41 Uhr:

geldbeutel wieder da puh die sitzbank hat ihn verschluckt danke fred für den fischmac und gruß an den rest der bande* nur eineinhalb stunden so rasend schnell hab ichs gefunden das mist hotel