Gästebuch




Anti-Spam:

Christiana aus Hamburg

schrieb am 13.04.2005 um 16:08 Uhr:

Geile Site, geile CD, geile Band und bestimmt ein geiles Konzert im Hamburger Logo! HOffentlich komm auch ich mit meinen "zarten" 15 Jahren da rein! Grüße aus dem Norden!

erwin aus winterberg

schrieb am 12.04.2005 um 17:20 Uhr:

Das Konzert findet am Tenne-reitstall statt und ist Open air Also nicht in die Tenne sondern Tenne-reitstall. Freuen uns total,bis bald. andrea und erwin

Miss Goodnight aus Cloppenburg

schrieb am 10.04.2005 um 12:56 Uhr:

Hallo ihrs ich werde extra nach osnabrück zur maiwoche kommen...... nur wegen burger.... du siehst noch genauso gut aus wie damals.... heirate mich..... anke

Flipp aus Freie Hansestadt Bremen

schrieb am 08.04.2005 um 22:53 Uhr:

Moin moin! Meinen Vorrednern die sich einen Auftritt von Euch in Becks-City gewünscht haben kann ich mich nur anschließen! Wenn Werder schon nicht Meister wird sollte es wenigstens noch ein gutes Konzert hier geben :-) Es grüßt der Flipp

Tobias aus Mönchengladbach

schrieb am 01.04.2005 um 17:43 Uhr:

Man soll euch also n Tipp geben in welcher Stadt ihr spielen könntet dann muss ich mal wirlklich sagen kommt nach Mönchengladbach zu der "schönen" Stadt am linken Niederrhein. Auch wenn MG keine kleine Stadt is, aber eins muss man sagen hier is meistens nix los an Konzerten. Es war ja schon ein Wunder, dass Strom&Wasser und der Götz Widmann den Weg hier hin gefunden haben aber das is ja mal wirklich leider die Ausnahme. Ich kann auch genügend Pfadfinder mobilisieren, wenn sich Totte und Fred an das Konzert in Wegberg auf dem Lager erinnern können (na klar oder? Fred kannst ja deine tourberichte nochmal nachgucken ;)) Also auf nach Mönchengladbach!!!!!! Jungens, los los !!! Tobias

Kathrin aus Bremen

schrieb am 24.03.2005 um 19:05 Uhr:

Hey Michael meine Stübchen-Bekanntschaft! Schön, dass du mal auf dieser Seite vorbeischaust. Die Monsters sind wirklich ein Ohrenschmaus. Achtung! Liebe Monsters, ich möchte euch doch sehr bitten, auf eurer Herbst-Tour mal in Bremen, der Stadt des beck´s (und das trinkt ihr doch so gern!)vorbeizuschauen. Hier ist es nämlich auch ganz nett. So, adios, tschüss und bis bald...

Wuschel

schrieb am 21.03.2005 um 17:46 Uhr:

@ Fred: Wer Kuhunterhosen trägt, frisst auch Kinder ;)))))) Freu mich auf HH. Grüsse meine Lieblingsfreundin aus ........ .

Karsten aus Hagen / NRW

schrieb am 19.03.2005 um 20:12 Uhr:

Hallo Monsters! Nachdem ich am Donnerstag von Fred Eure CD bekommen habe, bin ich ganz hin und weg... Die ist echt richtig klasse geworden. Sehr schön, dass Ihr mit Eurer Musik soviele Menschen mitreißen könnt. Warum muss es immer so schwere Musik sein, wenn es auch mit so einer Leichtigkeit geht? Immer weiter so. Vielleicht sieht man sich ja beim Open Flair in Eschwege. Viele Grüße aus Hagen, besonders an den Fred. Karsten [TONIKUM] http://www.dein-tonikum.de P.S.: Ein nettes Fred-Foto gibt es auf unserer Website! ;-)

Maren aus daheim

schrieb am 18.03.2005 um 22:06 Uhr:

Hi! Viele Grüße an alle Monsters und an Tina aus HD! LG, Maren.

Tina aus HD

schrieb am 16.03.2005 um 00:54 Uhr:

Freut mich zu hören. Danke für die promte Antwort.

fred aus hamburg

schrieb am 15.03.2005 um 13:13 Uhr:

wir kommen gerne wieder nach heidelberg. auf unserer oktober-tour schlagen wir zu 100 prozent wieder im schwimmbad-club auf. liebe grüße, fred für die monsters

Tina aus HD

schrieb am 15.03.2005 um 01:29 Uhr:

Ich bin immer noch entsetzt, dass ihr wirklich auf Tour geht und dabei nicht nach Heidelberg kommt. Für den Fall, dass man das noch mal extra sagen muss: Ihr seid hier gerne gesehen. Also schaut doch mal wieder vorbei. Tina

Sonic aus Bremen

schrieb am 14.03.2005 um 12:59 Uhr:

Und ich will Euch noch immer in Bremen haben! Das wäre sowas von wonderful! Jaja!

Holler aus Hamburg

schrieb am 12.03.2005 um 16:53 Uhr:

Irgendwo auf eurer Seite habe ich gelesen das wir schreiben sollen wo ihr auftretten sollt. Also mein Wunsch: Kommt zum Immergut Festival (immergutrocken.de) Wenn ihr dort nicht auftretten könnt,kommt einfach so mit und trinkt geflegt ein Bier mit uns. Bis dann...

Kai-Uwe/Rider´s Cafe aus Lübeck

schrieb am 28.02.2005 um 21:22 Uhr:

Moin liebe Monster bitte meldet euch bei mir wegen einem neuen Gig im Rider´s Cafe. beste Grüße Kai-Uwe

armer Willi aus Berlin

schrieb am 25.02.2005 um 09:23 Uhr:

Anne aus L.E.

schrieb am 24.02.2005 um 23:40 Uhr:

zu meinen vorrednern: eure tourplanung würd mich aber auch mal interessieren...ein wirklicher querschnitt durch deutschlands clublandschaft ist irgendwie nicht zu erkennen...an was liegts denn? also an fans sicher nich!! aber ihr habt auch noch das unverschämte glück mit unverhohlenem charme die leute dazu zu bringen, ihr letztes hemd für ne fahrt zu einem eurer gigs zu geben (polemik muss auch mal sein, um den ersnt der lage darzulegen....)! die sachsen jedenfalls müssen sich im april in einen oberengen club im thüringischen jena zwängen, und dann tun sie es auch noch gern... soviel mal wieder zum nicht fehlen dürfenden senf aus leipzig, eure anne

Katrin aus München ... wobei, jetzt gerade Ismaning

schrieb am 24.02.2005 um 14:32 Uhr:

Stimme Veronika zu ... Toolwood wär wirklich subber ... hab das den Veranstaltern auch schon mal vorgeschlagen ... wobei ich euch auch echt gern im Atomic Cafe sehen würde (oder sonst wo in der Münchner Umgebung) ... ICH WILL EUCH SEHEN!

Zitter

schrieb am 22.02.2005 um 15:00 Uhr:

Genau, der Süden will euch auch umbedingt mal sehn !!! mfg Zitter www.spassfelge.de

didi aus Hamburg

schrieb am 21.02.2005 um 22:10 Uhr:

Hi! entwerft mal n paar girlieshirts oder ich muss mir mein tshirt selbst drucken *droh* ^^