Gästebuch




Anti-Spam:

Anne aus L.E.

schrieb am 18.02.2005 um 11:37 Uhr:

danke trotzdem für die antwort, fred! *schnief* und nach jena kommt die ganze dresden/leipzig/jena-bande doch sowieso! also bis dahin, anne

ti-do

schrieb am 18.02.2005 um 10:50 Uhr:

Na dann aber vielleicht Köln oder Dortmund oder sonst irgendwas in der Gegend?

fred

schrieb am 17.02.2005 um 19:39 Uhr:

hi anne. tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber dresden/leipzig werden es nicht. nach leipzig kommen wir eh im mai, und dresden ist wahrscheinlich im oktober wieder dran. komm doch nach jena !!! lg, fred

Anne aus Leipzig

schrieb am 17.02.2005 um 19:05 Uhr:

oh mann, die letzten termine lassen aber echt auf sich warten... hab immer noch die hoffnung, dass da dresden oder leipzig steht... obwohl, wenns nicht dresden wäre, könnt ichs ja verstehen, das publikum im november war ja nich so der hammer... aber leipzig wär doch echt gut. und im april lässt sichs auch leichter in bungalows pennen als im november! wenn das mal kein argument war... also jungs, macht mir keine schande! liebe grüße aus L.E., anne

Burger aus Bad Gandersheim

schrieb am 15.02.2005 um 13:38 Uhr:

Oh mann, Michael!!! Du bist einfach der Größte! Hoffe, du kommst heil nach Hause. Du weißt, ich krich noch 50 Euro von Dir.

Michael Paul aus Majunga

schrieb am 15.02.2005 um 13:28 Uhr:

Hallo Freunde! Wie versprochen ein erstes Lebenszeichen aus dem fernen Majunga (Madagaskar). Die erste Woche war Urlaub pur, aber Sonntag gehts dann endlich zur Vogelstation auf die Komoren. Ich bin schon so gespannt. Meine österreichischen Begleiter habe ich bereits monstersmäßig infiltriert, der Rest der Bevölkerung tippt sich allerdings bei Eurer Musik an die Stirn. Aber wie Ihr seht, bleib ich Euch auch in der Fremde treu. Wir werden viel zu erzählen haben! Herzlichst grüßt Euch Euer Freund Michael Paul

erwin aus sauerland,winterberg

schrieb am 14.02.2005 um 11:57 Uhr:

hab euch alle lieb,ihr seit das geilste,bis bald.

erwin aus sauerland,winterberg

schrieb am 14.02.2005 um 11:57 Uhr:

hab euch alle lieb,ihr seit das geilste,bis bald.

Martingo aus einer Gletscherspalte im Berliner Kreuzberg

schrieb am 12.02.2005 um 17:50 Uhr:

hey rüdi hey fred hey totte, danke, ich fand´s auch sehr, sehr geil und freu mich schon auf´s nächste mal. schön euch und alle anderen kennengelernt zu haben. ach ja, und wenn wir uns nicht in algerien sehen, dann spätestens in kevelar. viele grüße martingo

Labom aus Goslar

schrieb am 12.02.2005 um 14:34 Uhr:

Ich fand das Konzert in Goslar sehr genial, speziell nach der Pause kam trotz weniger Gäste ´ne geile Stimmung auf. Ich hoffe das ihr euch trotzdem in absehbarer Zeit noch mal nach Goslar traut. Obwohl Hannover is ja auch nicht so weit.

Napf aus Bad Harzburg

schrieb am 09.02.2005 um 19:56 Uhr:

War ein schönes Konzi in Goslar :) Sehr gemütlich und mal eine etwas andere Erfahrung für mich... Aber sehr unterhaltsam und lustig :) Wenn ihr das nächste mal in der nähe seit bin ich auch wieder dabei. Mfg Die Napf

thorsten aus Goslar

schrieb am 07.02.2005 um 14:19 Uhr:

Pflichtgemäß hier nun der Eintrag ins Gästebuch zum gestrigen Konzert in der Weltstadt Goslar. 1. sei erwähnt, dass es so voll war, dass man fast nicht reingekommen wäre ;-) (stimmt doch, Fred?) 2. war man so voll, dass man fast nicht mehr raus gekommen wäre (oder, Totte?) Ich für meinen Teil muss doch tatsächlich heute arbeiten, kam also gerade noch raus... 3. war das trotz allem ein großartiger Abend. Das Warten auf die "FliFlaFleischpeitsche" hat sich gelohnt, der arme Willi mit dem Cowboyhut tat uns allen etwas leid (oder besser: weh!), "Goslar - wo meine Pizza nicht ganz cross war" hat (zumindest partiell) gerockt und meine Taschentücher bin ich auch noch los geworden... Jetzt dreht sich "Timm dich" in meinem CD-Gerät (das tat die Monsters-CD schon etwas länger) und bereitet mir Freude - grandioser Abend, wenn auch familiär... PS: Warum denn gerade diese seltsame Kneipe???

Lemo aus Braunschweig

schrieb am 07.02.2005 um 13:09 Uhr:

Hey Hey ihr Monsters! Gestern Goslar war total klasse, wieder einmal! Burger scheint sein Nasenflötenspiel verfeinert zu haben... und Totte hat die Haare ab, ungewohntes Bild! Auch wenn nicht so viele leute da waren, ihr habt gerockt wie sonstwas! ;-) @Totte: Hoffe dass wird was im Sommer auf unserem Open-Air in Kirchberg...

susanne aus dorfprozelten

schrieb am 05.02.2005 um 09:37 Uhr:

Oh Jungs, habe gerade gelesen dass Ihr nach Würzburg ins AKW kommt. So was von geil, muss nur 50 km fahren, um Euch zu sehen...Vorfreude bricht gerade total aus....lass ganz schnell April werden!!!

Alfred aus Eschwege

schrieb am 05.02.2005 um 00:35 Uhr:

Auch wenn es bei euren Tour Terminen noch nicht aufgenommen ist, freue ich mich schon euch im August wieder in Eschwege auf dem Flair zu sehen :-) LG aus Eschwege

Didi aus Hamburg, wo auch sonst!

schrieb am 04.02.2005 um 20:58 Uhr:

Hi, eure Musik is einfach nur zum totlachn ^^ Find euch klasse macht weiter so und ihr seht mich sicherlich auf euren nächsten Konzerten, ob Fred, die schröders oder die monsters ^^ Man sieht sich! Gruz

Anne aus Leipzig

schrieb am 04.02.2005 um 17:22 Uhr:

he ihr krümelmonster, jetzt sagt bloß, es sind keine tremine in dersden oder leipzig geplant? (na gut, abgesehen om honky tonk, aber das ist erst im mai!!!) muss sich etwa diesmal die ganze sächsische fangemeinde wieder auf den weg nach jena machen? ts ts ts... aber gut, wir feuen uns trotzdem, man kann euch ja eh nich böse sein... bis denne, eure "wer guckt um die tanne? -..., genau!"

Timmey aus Goslar

schrieb am 04.02.2005 um 00:20 Uhr:

Timmey! An alle, die am Sonntag nach Goslar kommen wollen und nicht so recht wissen wo das Heavens Door ist oder sonstwas: schreibt mir ne email und ich versuche Euch allen irgendwie zu helfen. Das Heavens ist aber mitten in der Innenstadt und leicht zu finden. Und da es die Monsters-Premiere in Goslar ist dürfte ja allen klar sein, dass die Stadt gerockt werden muß ;-)Und wer kann das besser als die Monsters und ihr? Man sieht sich im Gerangel... Grüße, Timmey

Kristian aus Kiel

schrieb am 31.01.2005 um 15:54 Uhr:

Kommt ihr vielleicht auch nach Kiel bzw. Lutterbeck ins Lutterbeker? Das wär der Oberhammer!! Nein nicht der Hammer von meinem Opa! Es wär einfach nur geiol!!

nosek aus Heidelberg/Schwetzingen

schrieb am 30.01.2005 um 22:09 Uhr:

Kommt Ihr auch nochmal nach Heidelberg ins Schwimmbad? Wäre GEIL!!! Oder kommt nach Waldorf ins Session. Da hat man(n) auch ne geile Stimmung und viel Platz. Cu soon nosek