Gästebuch




Anti-Spam:

Falk aus Wuppertal

schrieb am 26.12.2003 um 19:43 Uhr:

Trotz steckengebliebenen E-Mailverkehr: Viel Glück und Erfolg mit dem Projekt "Monsters of Liedermaching"! Bis bald vielleicht, Falk

weiherer aus zeilarn

schrieb am 26.12.2003 um 14:13 Uhr:

servus! glückwunsch zur neuen page. respekt. weihnachten ist vorbei und das neue jahr kann kommen. was es euch und mir bringen wird, wird sich zeigen. lieben gruß aus weiter ferne. weiherer

ela

schrieb am 25.12.2003 um 14:05 Uhr:

DIE MONSTERS SIND DA !!! Mein Leben hat endlich wieder einen Sinn !!!!!!!!! Schade, dass es noch so weit hin ist bis zu eurer Tournnee....

Liisa aus nahe den sieben Bergen

schrieb am 25.12.2003 um 13:24 Uhr:

Naaaa, Jungs? Weltklasse, eure Seite! Würde sagen, "runde Sache": Fotos, Texte, Charme, Sexappeal... Freue mich monstermäßig auf eure Tour und bin gespannt auf neue Infos. Wünsch euch derzeit dicke Pakete, gutes Essen und gaanz viele nette Leute zum gemeinsamen Betrinken! Rutscht gut ins neue Jahr, man sieht sich dann wohl! Die Liisa

ich

schrieb am 24.12.2003 um 17:30 Uhr:

very merry lidermachingchristmasday! singt euch einen schönen abend! trinkt raucht und feiert euch ne heilige nacht! zauberhafteste grüße! ich

Andy aus Flensburg

schrieb am 24.12.2003 um 16:29 Uhr:

Weltklasse Seite! Freu mich auf das Konzi im Logo!

Mone aus Hamburg

schrieb am 24.12.2003 um 13:50 Uhr:

Die Seite ist wirklich toll geworden ! Ich wünsche Euch Monsters schöne Weihnachten und viel Glück und Erfolg in 2004 !!! Big Hug ! Mone

Das Till aus Braunschweig

schrieb am 23.12.2003 um 11:22 Uhr:

Guten Tag auch! Tolle Sache die Tour. Aber wie es schon erwähnt wurde, Braunschweig/Salzgitter fehlt...!

Wickie aus Braunschweig

schrieb am 23.12.2003 um 10:48 Uhr:

Na endlich wird Monsters zu einer festen Institution... :) Aber leider fehlen noch Termine für Braunschweig und/oder Salzgitter... :) Und hoffentlich widerfährt keinem von euch das da: http://www.rummelbu.de/git/songs/dadb.mp3

Peffi aus Biki Nie Land

schrieb am 20.12.2003 um 18:20 Uhr:

Schön! Einfach nur schön! Attendorn sucks!

?

schrieb am 15.12.2003 um 17:25 Uhr:

Monsters sind das Beste auf der Welt !!!

Babsi aus Clausthal-Zellerfeld

schrieb am 12.12.2003 um 16:15 Uhr:

Wow!!! Die Seite ist ja echt super geworden, und die Fotos ausm Querschlag sind auch spitze!:-) Ich freu mich schon auf Juni... Vielleicht habt ihr ja Lust am 6.6. in den Querschlag zu kommen? Wäre doch ne Überlegung wert, oder? :-) Schön wars gestern im Logo, fands super, dass ihr (fast) alle da ward! Bis bald! Bye, Babsi

Manslayer aus Cologne

schrieb am 03.12.2003 um 11:47 Uhr:

Geile Seite, geile Typen, ihr seid meine Hoffnung der deutschen Musikkultur. Macht Lieder!!!!! Manslayer

enaira aus Trebbin bei Berlin :-)

schrieb am 01.12.2003 um 10:31 Uhr:

fein, fein, was ich da sehe und erfahre, Lob an Burger! Wenn ich mir nun euch 6 alle auf einer Bühne vorstelle, na dann "PROST" - jeder der euch verpasst ist selbst schuld :-) viel Spaß euch allen wünscht Enaira

Totte aus Köln

schrieb am 23.11.2003 um 07:53 Uhr:

YES!Aber sowas von!

Labörnski aus Hamburch Zitti

schrieb am 21.11.2003 um 21:36 Uhr:

Geilerei! Böllerschüsse,Freudentaumel! Fanfarenklänge und Posaunenstoß! Mir geht so derbe einer ab. Wenn ich könnte würde ich die ganze Seite mit Erektionssäften zuballern!

pensen

schrieb am 21.11.2003 um 13:18 Uhr:

na denn ma alles gute, liebes gästebuch! die monstaz sind da! enormen reschpeggt burger, dassas alles so rasend schnell geht! du bist der shit! herzlichst, pumpe pensen paletti.

Rüdi aus Berlin

schrieb am 20.11.2003 um 14:18 Uhr:

Wichtiger als alles ist, dass endlich Juni wird! Gruß Rüdi

fred aus hamburg

schrieb am 20.11.2003 um 12:36 Uhr:

mann, ist das aufregend !!!! monsters comin`!!!!!

Burger aus Bad Gandersheim

schrieb am 20.11.2003 um 09:43 Uhr:

So, hiermit ist das "Monsters-Gästebuch" fit für ein aufregendes Leben voller freundlicher, begeisterter und bekloppter Einträge... Happy Birthday, Gästebuch (Vorsicht! Es ist ein Skorpion)