Gästebuch




Anti-Spam:

enaira aus Trebbin bei Berlin :-)

schrieb am 01.12.2003 um 10:31 Uhr:

fein, fein, was ich da sehe und erfahre, Lob an Burger! Wenn ich mir nun euch 6 alle auf einer Bühne vorstelle, na dann "PROST" - jeder der euch verpasst ist selbst schuld :-) viel Spaß euch allen wünscht Enaira

Totte aus Köln

schrieb am 23.11.2003 um 07:53 Uhr:

YES!Aber sowas von!

Labörnski aus Hamburch Zitti

schrieb am 21.11.2003 um 21:36 Uhr:

Geilerei! Böllerschüsse,Freudentaumel! Fanfarenklänge und Posaunenstoß! Mir geht so derbe einer ab. Wenn ich könnte würde ich die ganze Seite mit Erektionssäften zuballern!

pensen

schrieb am 21.11.2003 um 13:18 Uhr:

na denn ma alles gute, liebes gästebuch! die monstaz sind da! enormen reschpeggt burger, dassas alles so rasend schnell geht! du bist der shit! herzlichst, pumpe pensen paletti.

Rüdi aus Berlin

schrieb am 20.11.2003 um 14:18 Uhr:

Wichtiger als alles ist, dass endlich Juni wird! Gruß Rüdi

fred aus hamburg

schrieb am 20.11.2003 um 12:36 Uhr:

mann, ist das aufregend !!!! monsters comin`!!!!!

Burger aus Bad Gandersheim

schrieb am 20.11.2003 um 09:43 Uhr:

So, hiermit ist das "Monsters-Gästebuch" fit für ein aufregendes Leben voller freundlicher, begeisterter und bekloppter Einträge... Happy Birthday, Gästebuch (Vorsicht! Es ist ein Skorpion)