Gästebuch




Anti-Spam:

Svette aus Hagen

schrieb am 20.01.2005 um 13:05 Uhr:

Hey Monsters, denkt bitte bei den Gigs im April auch an den Pott!! Köln, Essen, Dortmund, Hagen (?!?) *g* oder Bochum.... wär nett!!! p.s. Damit keine Beschwerden kommen. Ich weiß dass Köln nicht im Pott liegt, sondern im Saarland!!

nochmal Tina

schrieb am 20.01.2005 um 01:38 Uhr:

Ups ... da fehlt das "eine" -> eine so sichere ...

Tina aus Heidelberg

schrieb am 20.01.2005 um 01:37 Uhr:

Das will ich doch auch stark hoffen, vor allem wo wir doch so "sichere Bank und das Tour-Highlight" sind. :o) An dieser Stelle auch vielen Dank an Herrn Paul. Viele liebe Grüße aus HD Tina

Chris aus MA

schrieb am 19.01.2005 um 21:01 Uhr:

hee ihr werdet doch hoffentlich wieder in heidelberg am start sein bei eurer neuen tour grüsse chris

Die Steff (aus Jena)

schrieb am 19.01.2005 um 10:51 Uhr:

Ähm Monsters, habe gehört ihr wollt am 27.4. in der Rose zu Jena spielen. Ich hoffe, ihr habt euch dass recht überlegt. Ich komme trotzdem, aber nehmt es mir dann nicht übel, wenn ich vor Atemnot umfalle und auch die besten Reanimationsversuche nichts mehr helfen. Fragt den Götz und die Janina, die Rose ist WINZIG. Ausserdem ist dort die schlechteste Akustik, von allen Locations in Jena! Totte, Burger, Rüdiger und naja...Fred Timm:Erfurt war klasse und ich schließe mich meine beseren Hälfte (Anne aus LE) an. Ihr seid die Besten!!! Die Steff

ninchen aus hildesheim

schrieb am 18.01.2005 um 14:03 Uhr:

hey monsters! draußen regnet es wie sau-aber in meinem zimmer scheint gerade die sonne! Erstens:super berichte! :) war wieder sehr sehr sehr lustig,die zu lesen! das mit den "besten Caipirinas von Welt" kann ich 100% bestätigen! Zweitens:hammer termine! 6.2,30.4,14.5. ... und da geht noch was!!! wir sehen uns!!! Drittens:das fanfoto ist auch ziemlich cool - da kann wohl mein glumanda nicht mithalten! :( ;) (wer den sehn will,kann mir gern ne mail schreiben!*lol*) Ninchen*

Totte nochmal

schrieb am 18.01.2005 um 05:44 Uhr:

Und hier das fehlende "r".

Totte aus Köln

schrieb am 18.01.2005 um 05:42 Uhr:

Hallo Anne, vielen Dank für Dein Lob. Hat echt Spaß gemacht. Zum Toubericht: Michael hat ihn letzte Woche an uns alle zwecks Absegnung gemailt, dieser Tage wird er bestimmt ins Netz gestellt. Liebe Grüße (auch an Anhang), Tottovic

Anne aus Leipzig

schrieb am 17.01.2005 um 20:10 Uhr:

hey ihr, also totte meinte doch am freitag zu mir, der tourbericht sei endlich online... aber ich suche und suche und suche und... aber bei der gelegenheit: danke an rüdi, burger und totte: vor allem ihr habt für uns vier aus dresden/jena/leipzig das -ival in erfurt zu einem fest-ival gemacht!! danke dafür und auf bald, anne (samt anhang)

Anne aus Leipzig

schrieb am 13.01.2005 um 14:37 Uhr:

voller vorfreude, an diesem we wenigstens einige monsters in erfurt zu sehen, drängte sich mir die brennende frage auf, wo denn der tourbericht zur 2. monsters-tour bleibt?? bion auch schon gespannt wie blöd wohin euch die nächste tour führen wird, hoffentlich wieder in sachsens metropolen dresden und leipzig?! liebe grüße mit einem m auf dem herzen, anne

miriam aus kölle!!!

schrieb am 13.01.2005 um 12:51 Uhr:

Na super, dann können wir uns ja alle auf ein gescheites frühjahr freuen, wenn ihr da wieder tourt, hat ja beim letzten mal in der kantine nicht geklappt (is halt auch mega weit weg von ehrenfeld) zählt das überhaupt noch zu köln?? hm, is ja auch egal, wollte nur meiner freude über die tour ausdruck verleihen... alles Beste Miriam (Ach ja: hoffe übrigens, ihr hattet nen guten start ins neue jahr und ne menge weihnachtsgeschenke vom Christkind)

Heike

schrieb am 13.01.2005 um 02:50 Uhr:

Fotos von 5 Jahre K.O.K.S. in Hannover sind online unter www.allstars-for-you.de dort unter Veranstaltungen oder unter Promis M - P Viel Spaß Heike For-You-Team P.S.: Die Fotos von "die Schröders" werden in Kürze online gestellt.

Larissa aus Boring Wildbad

schrieb am 11.01.2005 um 13:33 Uhr:

Hi Jungs, hab schon viel positives vom KOKS-Jubiläums-Gig gehört und mittlerweile schlaucht es mich, dass ich nicht doch die Motivation gefunden hab, nach Hannover zu fahren. Aber die Umstände haben es mir dann doch nicht ermöglicht... Freu mich aber schon auf Winterberg - da werd ich auf jeden Fall da sein - schon allein um mir nen Snakebite einzuflößen... =) Bis dahin schöne Grüße und 6 Umarmungen! Larissa

Felix aus Hannover

schrieb am 09.01.2005 um 18:41 Uhr:

Guten Tag! Schließe mich den Vorschreibern an, war sehr geil gestern. Ich war einer der Neulinge, kannte euch bis dato nicht, jetzt aber! Sah mich deshalb auch genötigt, direkt eure neue CD käuflich zu erwerben. Sie hat mir bislang viel Spaß gemacht... Viele Grüße (auch im Namen meiner Frau), bis hoffentlich sehr bald!

Weert aus Braunschweig

schrieb am 09.01.2005 um 15:38 Uhr:

Yeah, war sehr cool gestern. Freu mich schon aufs nächste mal. Und kommt mir auf eurer Tour ja auch nach Braunschweig.

ninchen+ulli+herby

schrieb am 09.01.2005 um 15:15 Uhr:

oooh, wir meinen natürlich "verbreiten können" !!! :))

ninchen+ulli+herby aus hildesheim

schrieb am 09.01.2005 um 15:11 Uhr:

hey monsters! was ihr da im musikzentrum abgeliefert habt,war klasse!!! euer auftritt war zwar relativ kurz,aber ihr habt die volle monsters-power verbreiten,auch unter den neulingen! weiter so! wir sehen uns im April! Liebe Grüße, Ninchen Herby und Ulli

Pogo

schrieb am 06.01.2005 um 19:23 Uhr:

Zweimal werden wir noch wach, und dann ist wieder Monsters-Tach!!! Freuen uns aufs Hannover am Samstag!

.

schrieb am 02.01.2005 um 22:17 Uhr:

klingt toll was ihr da macht. toll ist auch die Abteilung Liedermaching!!! die ham auch ne tolle seite: www.abteilung-liedermaching.de .

Julika

schrieb am 30.12.2004 um 22:39 Uhr:

Hey Monsters! Der 29.4. ist fett angestrichen! Auf dass das ganze Logo zusammenfällt! Hoch die Tassen- Julika