Gästebuch




Anti-Spam:

Katrin aus München

schrieb am 17.11.2004 um 15:06 Uhr:

Auch München hat´s erreicht ... leider darf ich das Getöse wohl auch in naher Zukunft nicht live erleben ... also diese Aussparung des Südostens kommt mir nicht gelegen ... die anderen Gigs im Süden sind für die kleine Berufstätige an wahrlich dummen Tagen! Und da kommt mir doch wieder der Ausspruch in Kopf, den ich tat, als die Zusage aus München kam: Aber ich wollt doch nach Hamburch! Tja, egal! Es wird schon noch was werden ... Aber nun hab ich wenigstens die CD ... eine Freude!

fred aus hamburg-ohne-post-service-dorf

schrieb am 17.11.2004 um 14:19 Uhr:

bitte ????? die cd ist eher in stockholm (schweden !!!!!) als bei mir in hamburg-klein flottbek ??????? aaaaarghhhhhhhhhh !!

Tina aus aus dem schönen Sauerland

schrieb am 17.11.2004 um 12:45 Uhr:

Hallöchen! Gestern lag die lang ersehnte CD auch in meinem Briefkasten! JUCHUHH! Super Coll!! Musste sie dann gestern auch direkt rauf und runter hören! Freue mich jetzt noch mehr euch am Samstag in Berlin zu sehen! Ob Ihr den Auftritt in Eschwege toppen könnt?? ;-) Wir werden sehen!! LG...Tina

marense aus aus dem Kleinstadtdschungel

schrieb am 17.11.2004 um 11:42 Uhr:

Jippiieee! Kam gestern heim und da lag SIE tatsächlich im Kasten. Der Tag war gerettet und die nächsten sind es auch. Und am 25. sehen wir uns in HD im Schwimmbad. Monstergrüße an alle, die *maren*

Käthepetäte aus Bremen

schrieb am 17.11.2004 um 08:08 Uhr:

Ich sitz auf heißen Kohlen... Wo ist der verdammte Briefträger mit dem guten Stück? Mein CD-Player hat sich schon warm gemacht... wir warten...

Kredonochmal

schrieb am 17.11.2004 um 00:17 Uhr:

Außerdem klappen Eure Verlinkungen aus dem Gästebuch nicht... (mecker) Kredo

Kredo aus Wedel

schrieb am 17.11.2004 um 00:15 Uhr:

Hi! Super geile CD, superlustige Videos; schön das Götz auch ma kurz drauf ist; freue mich auf Lübeck und ersten Weihnachtstag (OKAY, sind nicht alle von Euch dabei....) Problem bei Bezahlung: Eure Bankverbindung auf der Rechnung stimmt evtl. nicht: BLZ ist von Sparkasse Bad Oldesloe (kann das sein, oder habe ich ins Nirvana überwiesen?) Aber: Immer wieder schön zu hören, wie fünf Leute gleichzeitig das Wort "Material" ("Matrejal") falsch aussprechen können... :-) Gruß, Kredo

Chris aus Bad Gan.

schrieb am 16.11.2004 um 22:41 Uhr:

Dickes Kompliment für die gelungende CD! Ist echt Geil das gute Stück! Fast zu schade um sie abzuspielen^^ gruss Chris

Klaus Peter

schrieb am 16.11.2004 um 21:57 Uhr:

Su su su su su su su su su su su su su su su su su super CD. Selten so gerne was in der Zukunft bezahlt *g*

SeplundPetra

schrieb am 16.11.2004 um 21:28 Uhr:

Ja, das Rechnungsdatum hat schon was... Aber die CDs noch viel viel viel mehr. Ich bin begeistert - und das ist besser, als von allen guten Geitsern verlassen worden zu sein. Dumm nur, dass ich jetzt auch weiß, was ich am Freitag in Lübeck tolles verpassen werde. Naja, aber die Scheiben entsschädigen da ja so einiges. Ich schick ein Danke in die Welt hinaus! Ein Danke an jedes kleine Monster und besonders an die Mütter, dass sie solches Musiker gebährten... Servus

Totte aus Köln

schrieb am 16.11.2004 um 17:08 Uhr:

Na toll, meine ist immer noch nicht da. Wie ist sie? Ist sie gut? Wehe, wenn nicht morgen...

Pogo aus Lüdenhausen

schrieb am 16.11.2004 um 16:58 Uhr:

Jaaaaa, meine CD ist auch angekommen. Ein Riesenspass!!! Wird wohl eine echte Kultplatte. Sehr schön übrigens auch das Rechnungsdatum...

ninchen aus Hildesheim

schrieb am 16.11.2004 um 15:02 Uhr:

"Nina,wir kaufen die CD dann am 27. in Göttingen..." Sorry,Herby,aber ich kaaaaaaaaaaaaaaaaann nicht mehr - ich brauch das Teil und zwar ganz ganz ganz ganz schnell! Is mir egal ob ich deswegen jetzt bis an mein Lebensende Auto waschen muss,ob mir mal wieder mein Internet entzogen wird,ob ich mit "Child in Time" gefoltert werde,ich Kohlsuppen-Diät machen muss oder sonst was - ich bestell jetzt die Zwillinge. :)) ... wir sehen uns in Göttingen! Viele Grüße Ninchen

Julika aus aus der fettesten Stadt der Erde!

schrieb am 16.11.2004 um 14:49 Uhr:

Klack, da ist heute morgen doch glatt das erste Kind der Famile Monster in meinen Briefkasten gefallen. Liebevoll habe ich es gleich an seien richtigen Platz gebracht und voll aufgedreht! Was habt ihr euch dabei nur gedacht? Die ist ja so was von genial die Scheibe, ups, die Scheiben!!!!!!! DANKE dafür! Sofort habe ich euch wieder im Logo vor mir gesehen und das Cher auf der CD ist, ist hamma! Bald fährt sie wirklich hinter euch her.. LG an die Family, von Julika aus der fettesten Stadt namens Hamburg!

Sebastian aus Dortmund

schrieb am 16.11.2004 um 14:16 Uhr:

Danke für die fette CD. Der Tourfilm ist auch erste Sahne. ICh glaube das Album wird ein Klassiker. Bis bald

sven aus Parchim / bei schwerin in MeckPomm

schrieb am 16.11.2004 um 13:06 Uhr:

moin monsters... hab gerade euer meisterwerk in form einer Doppel-CD in den händen und sage D A N K E für diesen grandiosen Tonträger.

Larissa aus nem ganz langweiligen Ort

schrieb am 16.11.2004 um 12:57 Uhr:

Hab die CD zwar noch nicht, aber bin davon überzeugt, dass das Teil Geschichte schreiben wird! Werd mir die Zwillinge in HD zulegen und bin bis dahin supergespannt.. Bis dahin wünsch ich euch viel Erfolg für die Tour ab Freitag! Gruß von mir! Larissa

Manuel aus Hamburg

schrieb am 16.11.2004 um 11:46 Uhr:

Auch ich habe die CD seit heute morgen, danke! Manuel PS: "Frederik" Timm?? Ha ha ha ha ha ha ha ha!!!!!!!!

fred aus hamburg-klein flottbek

schrieb am 16.11.2004 um 10:37 Uhr:

wie gemein, wie gemein : ein fan hat die cd eher als ich !!! meine postbotin hat heute glaub ich urlaub !!! lechz, sehnsuch - wart - ungeduld - grmmmmpfffff

susanne aus dorfprozelten

schrieb am 16.11.2004 um 10:30 Uhr:

Oh Gott, die CD kam vor 20 Minuten mit der superschnellen Post...hammergeil, ich wusste ja das sie geil wird, aber sowas von....Danke Danke Danke Geld wird sofort überwiesen... Bis Heidelberg