Gästebuch




Anti-Spam:

mike aus mönchengladbach

schrieb am 30.12.2004 um 09:05 Uhr:

monsters - was geeeeeeeht ??!! so jungens, wünsch euch alles liebe und gute für 2005. grossartige konzerte, geile fans, mega verkaufszahlen, jede menge spass, alkohol in massen, willige groupies, sonderangebote bei mc´donalds, noch mehr liedermaching-fanclubs, soloprojekte die arg rocken, neue kreative texte....... und das hamburch in der rückrunde einbricht und absteigt ! das alles ..... und noch viel mehr..... so, feiert schön und lasst´s euch gut gehen. schönen gruß vom linken niederrhein ! der mike @fred: die rückrunde wirds zeigen: siech über siech ! gladbach ist der geilste club der welt........ (wer nicht hüpft, der ist ein kölner ) ( ok, totte ist natürlich der einzig sympatische aus der verbotenen stadt)..... ( na gut, jess is auch lieb )

Skankgirl aus Hamburg

schrieb am 28.12.2004 um 03:17 Uhr:

Hoi! Freu mich schon total euch zusammen im April im Logo zu sehen! Hab auch endlich das erste Monsters Album! Erst, die Schröders am 11ten und dann Fred Timm am 26ten, was für ein Leben... Hab auch eher durch Zufall erfahren, dass der Kerl da ;) von Norbert und den Feiglingen und dieser Burger von den Schröders nu auch zusammen Musike machn. Freu Freu Freu Bis dennsen!

lala

schrieb am 26.12.2004 um 16:00 Uhr:

1x tour tagebuch zur november tour bidde alles jute

Jenny

schrieb am 24.12.2004 um 16:48 Uhr:

Hi Monsters Wünsch euch auch mal ein paar schöne Weihnachtstage und ein erfolgreiches Jahr 2005, ihr habts euch verdient! Viele liebe Grüße Jenny Ps: Ihr wart der Hammer in Eschwege wär ohne euch nicht halb so cool geworden! Komm dieses Jahr natürlich wieder =)

Basti Noll aus Jena

schrieb am 23.12.2004 um 18:27 Uhr:

Hallo Monsters, ich wünsch euch alles Gute für das Jahr 2005(das Jahr wird euer!). Vielen Dank für das tolle Konzert in Jena und noch viel mehr Dank dafür, dass ihr euch 2005 wieder auf dem Flair in Eschwege blicken lasst - das wird das Highlight des Sommers. Ohohohohohoho Monsters!

ninchen aus hildesheim

schrieb am 21.12.2004 um 18:30 Uhr:

Wer geschröderte und vermonsterte Eltern/Freunde/Bekannte/Verwandte hat,dessen Leben ist anfangs nicht einfach... Aber nun hab ich mich daran gewöhnt Informationsschleuder,CD-Verleiherin,Texte-Vorsingerin und Monsters-schön-Rederin zu sein... auch wenn das manchmal ein echter Fulltime-Job sein kann! *g* (1000 mal den herzblatthubschrauber mit mama hören) Es macht so wahnsinnig Spaß,zu sehen,wie die Begeisterung für euch wächst... 2005 wird das Jahr der Monsters. Ich wünsche euch jedenfalls superschöne heilige Nächte und nur das beste für das neue Jahr! :) Bleibt wie ihr seid und monstert im Januar bitte das Musikzentrum in Grund und Boden! Bis denn Ninchen*

Maren aus dem Kleinstadtdschungel

schrieb am 16.12.2004 um 14:05 Uhr:

Hallo! Auch ich wünsch euch allen schöne Feiertage und allen Geburtstagkindern dieser Welt alles Gute! @ Leah: Ein Billich auf die Monsters!!! die *marense*

Anne-K. aus Leipzig

schrieb am 16.12.2004 um 13:25 Uhr:

hallo ihr liebenswürigen monsters, möchte euch hiermit ein paar schöne weihachtstage wünschen und natürlich auch nen juten rutsch, ne? reu mich schon auf das erfurter liedermacherfestival und sowieso auf die april-tour!! lieber gruß, anne

Tiger aus Wanfried

schrieb am 16.12.2004 um 10:46 Uhr:

Bist du den gelähmt!? Die CD ist ja fett wie Fettenstein!

Leah aus Heidelberg

schrieb am 16.12.2004 um 10:18 Uhr:

Hallo Maren aus der Heimat! Auch an Dich schöne Grüße. Vielleicht sieht man sich ja am 1. Feiertag in traditionellen Gefilden, um mal mit einem leckeren Getränk auf die Monsters auszustoßen.

Michael-Paul-Fan

schrieb am 14.12.2004 um 11:16 Uhr:

Hey, Michael, wo bleibt der November-Tour-Bericht ???

Larissa aus Bös Wildbös (Bad Wildbad)

schrieb am 11.12.2004 um 16:17 Uhr:

Wollt nur bekanntgeben... der Heidelbergbericht ist mit 3-wöchiger Verspätung jetzt doch endlich online ;) Schöne Grüße und bis bald, die Larissa

Monster jenny aus Monsterstadt Köln

schrieb am 09.12.2004 um 17:15 Uhr:

I love Monsters!! Und freue mich soooo auf das Konzert in Köln nächste Woche mit Fred und Totte! jenny

Sarah

schrieb am 08.12.2004 um 19:21 Uhr:

@ Jan hey jan coole page dachte ich mach mal ne eintrag vielleicht sehen wir uns ja bald wieder!!! :-) also weiter so und viel spaß noch beim musik maching gruß Sarah

Tina aus Heidelberg

schrieb am 08.12.2004 um 14:45 Uhr:

Moin! @Maren: Vielen Dank für den Gruß. Na, auch mal wieder mit der Monsters Musik auf den Ohren in der Bibliothek gesessen und gesurft? :o) Viele liebe Grüße Tina

marense aus , na woher wohl...

schrieb am 07.12.2004 um 12:42 Uhr:

Ui, Gruß auch an Lea aus der Eschweger Heimat, die ich durch Zufall in HD beim Planschen im Schwimmbad wiedergetroffen habe!

marense aus aus dem kleinstadtdschungel

schrieb am 07.12.2004 um 12:40 Uhr:

tach die Herren Monsters! Da meine Sehnsucht nach den Monsters nach dem Flair doch sehr groß war, habe ich mich neulich auf die weite Reise nach HD gemacht, um diesem grandiosen Ereignis beizuwohnen. Ich wurde nicht enttäuscht! danke für den schönen Abend und viele Grüße an Tina! Monsterliche Grüße, die *maren*

E. aus Sarstedt

schrieb am 07.12.2004 um 01:38 Uhr:

Frauen im Rausch - die 1. lange Nacht der Musen & Musiken am 17.12.2004 im VL, www.ludwigstrasse37.de , Halle/Saale Marlen träumt (Gesang + Gitarre aus Leipzig) Janina rockt! (Gitarre + Gesang aus Hamburg) Almut, ihr Instrumentarium + Nicole (Leipzig + Hildesheim) Trine dichtet! (Halle) & mit anderen Frauen, die sich trauen Was ist weiblich? Gibt es das eigentlich noch? Eine Frauenbewegung? In der langen Nacht der Musen und Musiken machen wir uns gemeinsam auf den Weg, dies zu ergründen. Die Kunst soll uns dabei Helferin sein, visuell durch Miniausstellungen, hörbar durch Lieder, Tanz, Hörspiel und mehr. Und: Männer sind ausdrücklich erwünscht. Eintritt: 2,5 Teuro Beginn: Exakt 21:01 Uhr in Zusammenarbeit mit der Weiberwirtschaft Halle Yeah Yeah Else für die ladies checkt auch: www.uebersmeer.de

Steffi aus Heidelberg

schrieb am 05.12.2004 um 19:47 Uhr:

Hallo Ihr! Ich muss auch sagen: das Konzert war echt klasse. Haben viel Spaß gehabt! Außerdem möchte ich mich bei Burger bedanken, dass er (trotz durchaus verzeihlichen Textschwierigkeiten) unsere "Mädchen"-Schrei erhört hat. Ich freue mich auf das nächste Konzert und bleibe Eure Steffi

DA Wiebke aus BSA

schrieb am 05.12.2004 um 16:07 Uhr:

einen wundervollen schönen guetn Tag juhu jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa kreisch wie wundervoll das ihr wieder aufs flair kommt :-)