Gästebuch




Anti-Spam:

E. aus keller/berg/sarstedt

schrieb am 05.12.2004 um 02:06 Uhr:

X-Berg & Querschlag, liveunheimlich yeah yeah yeah Tage im Namen des NiPi Gute Glüte esgrüsstdieelse !Dankdasseseuchgibt!Auchdankandiecdbombe! haltdieklappedonny

Sara aus Ludwigshafen

schrieb am 04.12.2004 um 14:17 Uhr:

Hallo nochmal ich, was ich bei meinem letzten Eintrag vergesen hatte: Ich hab bei eurem Konzert in HD nen ziemlichen fehler gemacht, da hat mich nämlich ein ganz Netter angesprochen ("zwei Bier") und ich hatte nix besseres zu tun als abzuhauen (selber blöd). Aber falls du dich jetzt grad angesprochen fühlst... meine e-mail steht dabei ;-) gruß Sara

Schmidt aus Berlin

schrieb am 03.12.2004 um 13:46 Uhr:

Hallo ihr Monsters, das Konzert in Dresden fand ich Klasse. Leider werde ich mir die CD nicht kaufen, da ich zwei Tage mit Stuhlemmer zusammen im Auto saß. Dieser hatte eine CD von Bierhorst zum Geburtstag bekommen. Immerhin kann ich jetzt alle Lieder auf Konzerten mitgröhlen. Außerdem stelle ich nach dem Konzert fest, daß ich auch etwas auf Türen und lange Kippen stehe. Am Sonntag nach dem Konzert hatten wir ein sehr nettes und gutes Abendessen, welches leider viel zu früh endete. Ich erinnere mich, daß wir Tottes Song eine zusätzliche Strophe hinzufügten: Ich und meine Kumpels sind bei Kalzens eingeladen und es gab was weitaus besseres als Hinterschweinewaden. Wir schlemmten wie die Wilden und tranken gute Sachen aus, da sagte Kalz: So, noch ne Zigarette und dann schmeiß ich euch raus. Und ich wünschte....

Timo

schrieb am 02.12.2004 um 14:03 Uhr:

Schön dass ihr nächstes Jahr wieder auf dem Open Flair seid. Da werde ich sicher wieder mit dabei sein...

Kerstin aus Hildesheim

schrieb am 30.11.2004 um 21:08 Uhr:

Ein wunderbarer Abend in Göttingen und eine tolle CD! Endlich Monsters hören und sehen wann immer man will :-)

DINA aus S- town

schrieb am 30.11.2004 um 12:37 Uhr:

High MONSTERS! Ihr seid ECHT - kommt sehr gut!!!Danke für den Ouzo, Fred!!! DINAmight

Tina aus Heidelberg

schrieb am 30.11.2004 um 01:41 Uhr:

Moin Monsters ! Stimmt es, dass Frische Mische als special guest im Dezember mit den Schröders auf Tour sind und somit auch im Schwimmbad Club wieder vorbeikommen ? Viele Grüße Tina

marika aus heidelberg

schrieb am 29.11.2004 um 21:00 Uhr:

es ist jetz nicht ganz eine woche her das ich bei euch war. ich hatte schon wochen vorher sämtliche lieder gehört um auch ordentlich mitfeiern zu können. ich war ja schon bei euerm ersten konzert da und das fand ich schon geil. aber dieses mal war es echt genaial... ich muss echt sagen auf gewisse lieder hab ich regelrecht gewartet, wie ZB: willi, frösche, mädchen, döner, türen, ... es war geil geil geil.. und seit euch sicher.. ich komm wieder keine frage und zwar am 22.12. und da bring ich ne menge schröder fans mit... ihr seit einfach zu gut

Julia aus VS/Schwenningen

schrieb am 29.11.2004 um 18:00 Uhr:

Hallo ihr Monsters! Jetzt ist es fast eine Woche her, das ihr in Villingen wart und ich muß immernoch jeden Tag ein "bissel" Monsters hören (die CD einmal rauf und runter) um nicht unter Entzugserscheinungen zu leiden. Es war echt klasse und ich weiß genau, ich komme wieder zu euch wenn es sich machen lässt!! Ihr habt Sabrina und mich echt "verzaubert"... Jetzt noch einen besonderen Gruß an Totte! Ich werde auch das nächste Mal extra für dich vorbeikommen! Also Danke das ihr euren freien Tag mit uns in Villingen verbracht habt.

Babsi aus grad Clausthal-Zellerfeld, sonst Stockholm

schrieb am 29.11.2004 um 17:59 Uhr:

Huhu ihrs! Das war absolut genial gestern. Die 1300km fliegen haben sich auf jeden Fall gelohnt und ich hoffe, ich hab euch mit meiner Anwesenheit auch ein bisschen überrascht. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr, da bin ich wieder mit von der Partie, und wenn ich 10000 km fliegen muss, mich hält nix mehr von einem guten Monsters-Konzert ab*g* Bis bald! Bye, Babsi

Pogo und Anne aus Lüdenhausen und Hörden

schrieb am 29.11.2004 um 14:56 Uhr:

Ohohohohohoho Monsters. Na, das war ja mal wieder spitze gestern im Querschlag. Absolut gelungen. Hat richtig Spaß gemacht. Besonders gefreut haben wir uns über "Ich mag mich". Hat was. Ich mag mich nämlich auch, und esse meinen Bauch. Der Eintrag ist jetzt zu Ende, drum ess ich meine Hände...

Daan aus BS

schrieb am 29.11.2004 um 14:33 Uhr:

Die Konzerte in Göttingen und gestern im Querschlag waren echt klasse. Wär echt ma was euch auch in Braunschweig sehen zu können. Wie schon erwänhnt sind ja genug Locations verhanden. Die CD ist stark und auf Rüdis bin ich total gespannt. Macht weiter so. Monters 4 life!

ninchen aus hildesheim

schrieb am 29.11.2004 um 09:34 Uhr:

bin gespannt auf den tourbericht!!! mein bericht ist schon online :) wir sehen uns im januar!

JR

schrieb am 28.11.2004 um 22:50 Uhr:

Sagenhaft, was MONSTERS schaffen, beim Reimen macht man sich zum Affen. Ihr sechs habt alle so begeistert, dass man sogar das Versmaß meistert. Anne-Kathrin und auch JR bringen ihre Werke dar. Zwar sind dass alles Schüttelreime doch schüttelt sich

anja

schrieb am 28.11.2004 um 22:35 Uhr:

Hope to see you in Bamberg =)

caty aus sebnitz, "nähe" dresden

schrieb am 28.11.2004 um 21:01 Uhr:

daaankäschön für den auftritt im bärenzwinger =) ärger mich ja imma noch, das ich mangels geld keine cd gekauft hab *grumml* aber ich schaff das schon noch... fands auf jeden fall echt genial =) igöl

Weert aus Braunschweig

schrieb am 28.11.2004 um 20:37 Uhr:

Hammer Konzi gestern. War geil, einfach nur geil. Ich hoffe ja darauf, euch demnächst mal in Braunschweig sehen zu dürfen, Lambada meinte irgendwas davon, das ihr noch Termine frei habt für nächstes Jahr. Darum, auf nach Braunschweig, Locations dürftes genug geben. Meiers, Jolly Joker, Schüssel oder Merz um nur ein paar zu nennen. gruß Weert

Larissa nochmal aus Bad Wildbad

schrieb am 27.11.2004 um 23:03 Uhr:

Hehe... habe gerade mein Handy am Ohr und darf Pensen und Lambada live bei "Sprich mal mit dir selber" lauschen... wie gerne wär ich doch dabei... Ich höre, ihr rockt! Viel Spaß noch! Larissa

Karen aus Mannheim

schrieb am 27.11.2004 um 22:00 Uhr:

Hallo Monsters! Geil! Ich bin noch immer nicht ganz unten nach dem Konzert im Schwimmbad. Strahlen einmal um den Kopf rum - leider sind die Ohren im Weg. Nur schade, dass auch diesmal Carola nicht mit von der Partie war, Fred ;o) Bis zum nächsten Mal - hoffentlich nicht erst so spät im nächsten Jahr. Sollte ich nicht todkrank sein, könnt Ihr mit mir rechnen :o) Karen

Sara aus Ludwigshafen

schrieb am 27.11.2004 um 20:46 Uhr:

Hallöle ihr Monster, nachdem hier jeder so von dem Konzert in HD schwärmt, schwärm ich mal mit *schwärm*... Falls ihr noch Locations sucht: www.irishhouse.de, liegt direkt vor Kaiserslautern und ist ein sehr gemütliches irish Pub. Live-Musik ist absolut bekannt (vor allem Bands aus der Umgebung, wie Snailshouse, BoppinB, Grabowsky usw.). das wäre für uns zwar wieder ein weiteres Wegchen als nach HD, aber die Leute in der Hinterpfalz haben auch gute Musik verdient finde ich... Auf jeden Fall werde ich auch am 22.12. wieder in HD auf der Matte stehen (wie immer) und aus lautem Halse mitsingen. Liebe Grüße aus dem "hässlichen Ludwigshafen" eure Sara (Fanin aus den ersten "BRAVO-Stunden" von den Schröders :-$)