Gästebuch




Anti-Spam:

Anne-Kathrin aus Dresden/Leipzig

schrieb am 27.11.2004 um 16:37 Uhr:

Gestern abend im Bärenzwinger Ich fall gleich um- warn die der Bringer! Das warn so sechs Monsters mit fünf Gitarren Einer davon mit so Heavy-Metal-Haaren... Zwei sahen aus wie hippe Hopper - ihre Hosen und Worte saßen ziemlich locker. Einer trank Tee und musste darben Währen die anderen sich die Kante gaben! Armer Burger: komm bald zur Genesung, - zu wenig Alkohol ist schließlich auch keine Lösung! Okay, die letzte Zeile war halb geklaut Aber wenn TOTTE bei andern Akkorde klaut Kann ich auch bei den TOTTEN Hosen klaun! Na gut, der war schlecht- aber wenigstens nich geklaut... Dann saß da noch einer- Rüdi und Bierhorst seine Namen Sein schelmisches Lachen kam an bei den Damen. Zumindest bei mir- ich gebs ja zu: Rüdi: Nich die Zwerge rulen, sondern du! Und Fred, keine Angst, du wirst auch noch bedacht: Du bist einfach zum Animieren gemacht! Das Publikum singt nach deiner Pfeife Und mit dem

ninchen aus HI

schrieb am 27.11.2004 um 16:24 Uhr:

hallo monsters! so. haben uns gerade schick für euch gemacht und werden in ner stunde hier losfahren. man weiß ja nie,was unterwegs so passiert... :)) ich hoffe es wird genauso geil,voll,warm und laut wie am 11.6! Freu mich auf euch! Ninchen

mac aus Gummersbach

schrieb am 27.11.2004 um 08:51 Uhr:

Hallo Monsters danke für das tolle Konzert in Heidelberg, ... so wollte ich schon immer mal meinen Geburtstag feiern. Gruss mac @ Fred, Rüdi und Totte man sieht sich beim "1. Liedermaching Festival Gummersbach" ( http://www.liedermaching.com );-)

Bwc-Team Wedel

schrieb am 27.11.2004 um 00:33 Uhr:

Hey wollten uns mal für den gelungenen Freitag in der Hansestadt bedanken! Hoffen Eure Tour ist ähnlich weitergegangen :-) Wünschen Euch noch viel Erfolg. Bis bald P.S. Die Leute mittags um eins in der Bahn sehen nicht besser aus als die um acht!!

Tina aus Heidelberg

schrieb am 26.11.2004 um 18:13 Uhr:

Moin Monsters! Ich wollte mich an dieser Stelle noch mal ganz herzlich bei Euch für den genialen Abend im Schwimmbad Club bedanken. Für so einen Abend mit Euch gibt es keine geeigneten Worte, weil sie nicht genug beschreiben, wie genial das ist. Ein Versuch wäre: "So ein Konzert macht einfach nur total glücklich." Viel Spaß auf dem Rest der Tour. Tina P.S.: Viele Grüße an Maren aus Eschwege. War sehr nett, Dich kennen gelernt zu haben.

Larissa aus Bad Wildbad

schrieb am 26.11.2004 um 17:27 Uhr:

Jungs, wie geil war DAS denn?!? Heidelberg hat doch ein weiteres mal ÜBELST gerockt, oder!! IHR habt übelst gerockt und das Publikum sowieso... Hab noch nicht wirklich geschlafen - habe Nachholbedarf... Aber bevor ich dem nachgehe: Riesen Kompliment an euch *verbeug* - ihr seid ungelogen das geilste was im deutschsprachigen Liedermaching-Raum rumrennt.. Danke für das klasse Konzert, hab mich gefreut jeden Einzelnen von euch wiederzusehen.. ..und danke an alles, was noch bis 9 Uhr mit durchgesoffen hat (Angesprochene dürfen sich jetzt gegrüßt fühlen). Und noch ein Tip: Taxiunternehmen in Heidelberg liefern Bier auch noch um 6 Uhr morgens vor die Haustür ;-))

Andy aus Mosbach

schrieb am 26.11.2004 um 16:51 Uhr:

Heyho ihr Monsters. Super Konzert gestern im Schwimmbadclub. Schade dass es noch so lang dauert bis ihr wieder nach HD kommt, aber auf mich könnt ihr zählen. @Pensen: Respekt vor deinem Können, Gitarre war hammergeil aber die Melodika fand ich noch besser...

Dominic aus Net direkt Heidelberg,aber in der Nähe ;)

schrieb am 26.11.2004 um 15:38 Uhr:

Monsters, ihr wart gestern gigantisch. Als einer von wenigen die eigentlich nur nach Gefühl euer Konzert angeschaut haben, also ohne auch nur ein einziges Lied zu kennen, kannte ich natürlich die ansonsten allseits bekannten Texte nicht, und habe mich wunderbar und prächtig amüsiert. Man hat euch richtig angemerkt das es euch auch unheimlich viel Spaß gemacht hat, ebenso wie dem Publikum :) Getrübt wurde es nur weil es kein Shirt mehr für mich gab :( Ich hätte so gerne eins gehabt zum Werbung laufen und so ;) PS: Die große Schwarze Grafik unter "Pressetools" ist wohl nicht wirklich richtig, es öffnet sich keine Große sondern nur eine kleine.

Sascha aus Schriesheim

schrieb am 26.11.2004 um 13:44 Uhr:

Danke für das geile Konzert in Heidelberg. Weiter so. Ich hoffe ihr kommt bald wieder. Monsters of Liedermaching rocken!

susanne aus dorfprozelten

schrieb am 26.11.2004 um 13:07 Uhr:

Hey Monsters, Heidelberg war sowas von genial, unbeschreiblich, einzigartig, gigantisch, ohne Worte !! Danke auch für die Verlängerung !!! Das Publikum war hammergeil.. Ihr seid der absolute Burner !!! Danke für diesen genialen Abend !

Ohl aus Kölle

schrieb am 26.11.2004 um 11:24 Uhr:

Tach zusammen! Großes Kompliment auch von meiner Seite noch einmal für diesen überaus gelungenen Auftritt in Köln! Auf SMASH-MAG.com ist nun auch ein Bericht vom Konzert online! Viel Spaß beim Lesen!!!

BenTheMan aus Baden-Baden

schrieb am 26.11.2004 um 04:37 Uhr:

Hallo Monsters, war klasse in Villingen. Hoffe das ich bald wieder eines eurer Konzerte mitnehmen kann, aber da muß dann mein Dienstplan mitspielen. Lieben Gruß aus Baden

Leah aus Heidelberg

schrieb am 26.11.2004 um 01:44 Uhr:

Das war absolut unübertroffen heute im Schwimmbad-Club. 3 Stunden Monsters pur. War schon beim Open Flair in Eschwege und bin schwer am Überlegen, ob ich am Sa nicht den langen Weg nach Göttingen antrete, um nochmal so genial zu feiern. Grüße aus Heidelberg

Francoallstars aus Eschwege

schrieb am 25.11.2004 um 12:48 Uhr:

Moin Jungs! Die Francos sind bei eurer Darbietung in Göttingen natürlich mit von der Party. Wir hoffen auf einen mindestens genauso geilen Auftritt wie beim OpenFlair. Bis Samstag.

Larissa aus dem Chaoswald

schrieb am 25.11.2004 um 12:26 Uhr:

Soooooooooooooooooooooooooo - ich mach mich in 10 Minuten auf gen Heidelberg! Vielleicht trifft man sich ja noch in der Altstadt oder so ;) Also, bis heute Abend! :)

Gunnar aus Berlin

schrieb am 25.11.2004 um 09:39 Uhr:

Hallo Monsters !!! Letzten Samstag in der Kulturfabrik in Berlin wart ihr wieder super! Das Puplikum war allerdings im Juni noch besser drauf, aber trotzdem! Habe mir direkt am Mördschendeising-Stand das Doppel-Live Albom gekauft, und natürlich die Solo von Burger! Beide geil, hab dauernd Ohrwürmer, zu Hause, bei der Arbeit,... Naja, Berlin-Aufnahmen kommen etwas kurz...vielleicht haben wir ja nicht genug gerockt... Und lieber Burger, auf der Monsters LIVE bei BLUES und WEICHEI war glaub ich schon das eine oder andere Bierchen geflossen, he? Klingt etwas so, aber das passt sehr gut rein !!! Ihr seid cool, und das ist auch gut so. Weitermachen !!! Gunnar aus Berlin

tina aus Köln

schrieb am 25.11.2004 um 08:32 Uhr:

danke Monsters für die schnelle Antwort! Es gibt sogar Karten im VVK für das Konzert in Köln, auch auf der Homepage von denen!! Freu mich so!

Sascha aus Villingen-Schwenningen

schrieb am 25.11.2004 um 00:05 Uhr:

Hallo Monsters, das war wirklich ein toller Abend In Willingen (wie Fred es nannte). Jetzt sitze ich hier höre Eure sehr geniale CD und fühle mich in den Klosterhof zurückversetzt. Ich gestehe der Monster-Virus... hat auch mich und meine zwei blinden Begleiter erfasst. Ich wünsche Euch auf jeden Fall "Gute Fahrt" und eine schöne Tour ! Bis bald, Sascha, Michael und Anja (aus Villingen)

Anne aus Leipzig

schrieb am 24.11.2004 um 21:49 Uhr:

Hey Monsters, vorgestern abend war einfach Wahnsinn! Ich höre gerade eure fantastische CD und fühle mich in den Anker zurück versetzt. Ihr macht mich glücklich! Wenn man mich zum Lachen und zum Weinen bringen kann

Mirsche aus Köln

schrieb am 24.11.2004 um 20:44 Uhr:

Es war gestern Abend phenomenal, ich habe euch das 1.ste Mal gesehen und gehört und es war absolut der Wahnsinn....Macht weiter so, ich werde auf jedenfall das näschte mal wieder dabei sein und 2 Lauscher für Euch offen haben.... Es grüsst mit einem lächeln die *mirsche* mit der Roten Mütze....