Gästebuch




Anti-Spam:

Torte aus Berlin

schrieb am 21.11.2004 um 13:49 Uhr:

Hey Leute absolut genialer Abend gestern.Das war einfach wieder Spaß pur ich freu mich schon aufs nächste mal =) also bis hoffentlich bald

BenTheMan aus Baden-Baden

schrieb am 21.11.2004 um 05:54 Uhr:

Nach einem Jahr Konzertpause, durch Auslandsaufenthalt, bin ich Mittwoch endlich wieder mal in der Lage gute Musik live zu hören. Wer kommt denn noch nach Villingen? Gruß BenTheMan

jörn aus lübeck

schrieb am 20.11.2004 um 23:02 Uhr:

blumkohl-witta pohl,briefmonopol,niveau...,griff ins klo,sowieso... ok, an den reimen arbeite ich noch.. danke für gestern, das war mehr als großes kino, das war orgasmusreif, eine 3 stunden erektion, totale begeisterung und hundertfache hingabe!! mann des abends- rüde bierhorst der mann ist ein paradebeispiel an sex, er ist sex, und wie er die gitarre hält..und wie er sein bier bestellt.. junge junge das war gestern einfach nur phänomenal!!! lied des abends- d.f.totte-türen auf ein neues!! j.

Kai-Uwe/Rider´s Cafe aus Lübeck

schrieb am 20.11.2004 um 19:08 Uhr:

Monster genial eure Idee. Pflegt eure musikalische Beziehung solange es geht,damit viele Menschen in den Genuss eurer Musik kommen, die Menschheit hat es verdient:-) Danke für das Super Konzert und den bühnenreifen Stunt von Meister Burger. Ihr passt zusammen wie Töne Steine und Scherben gewappnet mit dem nötigen Witz für dieses Jahrtausend.Wollen wir wetten das ihr nächstes Jahr bei Raab auf der Bühne steht und ihn an die Wand spielt. Ihr seid gebündeltes Dynamit das die schlechte Laune weg sprengt.

Didi aus Hamburg

schrieb am 20.11.2004 um 14:11 Uhr:

Ganz Groß!!! Selten so viel gelacht... Danke für einen tollen Abend in Lübeck Rotkohl und Saurer in Kombination sollen übrigens ein gutes Rezept gegen Kater sein...

Mone aus Hamburg

schrieb am 20.11.2004 um 12:17 Uhr:

Das nenne ich doch mal einen grandiosen Tourauftakt. Das war wirklich ein toller Abend gestern in Lübeck, aber ich möchte nicht wissen was für´n Schädelbrummen Burger heute hat. Jetzt sitze ich hier höre Eure sehr geniale CD und überlege, ob ich heute auch nach Berlin fahre. Mal schauen was siegt, die Vernunft oder der Monsters-Virus... Ich wünsche Euch auf jeden Fall "Gute Fahrt" und eine schöne Tour ! Bis bald, Mone

Nils aus Leverkusen

schrieb am 20.11.2004 um 05:22 Uhr:

hjksvhjkuio*))(6 Richtige zzzzzzzzzrtknkc- spät! "Sie fahrn grad zur Arbeit..... und ich komm nach Haus" #schlafen# n

Birgit aus Schwerin

schrieb am 20.11.2004 um 04:19 Uhr:

He Monsters, bin gerade zuhause eingetroffen. War ein klasse Abend in Lübeck, zwar etwas "unorganisiert", aber hammer!!! Mal sehen, wer den Bandbus nach Berlin fährt...

huberts aus S-town

schrieb am 20.11.2004 um 04:09 Uhr:

HEYDA, die Monsters of Liedermaching ! Haben uns selten (nie?) so gefreut über das Erscheinen einer Cd ! Noch nich ma bei den Beatsteaks ... EXTREM HARD ROCK !!!! Irgendwann seid auch Ihr in der Niedersachsensporthalle oder so Hui, das wird was gut gehen lassen grüße einereleasepartysarstedthelauelseundso

the jörn aus lübeck

schrieb am 19.11.2004 um 15:46 Uhr:

guten tag! die vorfreude steigt, auf alles was heute abend zum tourauftakt kommen mag!! mein cd-spieler schreit seit tagen nach einem staubtuch und der neuen cd und es hat mich viel arbeit und schweiss gekostet, ihn auf freitag bzw samstag morgen zu vertrösten. im liedermacherfankreis kursieren wilde gerüchte... ich habe gehört, daß fred mit einer 10 seitigen akustikgitarre aufspielen soll und dabei 2 songs gleichzeitig spielen. burger soll doch nicht schwanger sein und totte soll für den lüdenscheider-kunst und haar preis "harri" nominiert sein. man darf gespannt sein, was davon alles wahr ist, ich bin auf jeden fall sehr auf heute abend gespannt. bis heute abend in lübeck, der stadt der zahnschmerzen und der marzipan-gerüchteküche!! es grüßt euch und ganz besonders die sarah und nicole, der jörn (the unerschrockene) tipp(s): jägermeister - bier 3:3 cola - roten schnaps 1:4

SeplundPetra aus Kiel

schrieb am 19.11.2004 um 14:09 Uhr:

Hallo - Na?! Ich wünsch dann auch mal gutes Gelingen heut ABend in Lübeck und mehr Zuschauer, als Fred und Totte in Lutterbek hatten. Ich weiß, es wird so sein. Ich bin todunglücklich, dass ich noch warten muss, bis ich endlich mal alle 6 auf einen STreich erleben kann, aber was solls... Wenn ich mal genug Geld hab(en sollte), engagier ich euch mal privat (Hochzeit oder so) - wär bestimmt auch lustig. Servus

Larissa aus aus dem Sturm...

schrieb am 19.11.2004 um 10:43 Uhr:

Na dann wünsch ich euch mal viele Besucher, nette Veranstalter, viel Spaß, keine Kater und viel Glück für die Tour!

Mike aus Mönchengladbach

schrieb am 19.11.2004 um 09:04 Uhr:

......Heute gehts los...... und ich bin dabei....... - FREUDE - :-) LÜBECK - Wir kommen !!! ...und euch Monstaaaaas: Have fun on stage !!!

fred

schrieb am 19.11.2004 um 02:17 Uhr:

jau !!! endlich !!! und morgen geht´s looooos. fred

Pogo

schrieb am 18.11.2004 um 21:51 Uhr:

Hey Fred, ist sie inzwischen mal bei dir eingetroffen?

Philip aus Bad Hersfeld

schrieb am 18.11.2004 um 21:10 Uhr:

Hallo! Ich finde die neue CD echt gut. Totte mach mal wieder was mit Kindern. Kommt mal nach Bad Hersfeld. Grüsse von Philip[9,99 Jahre].

neufan

schrieb am 18.11.2004 um 20:37 Uhr:

Hi! Ich kannte euch bist gestern nur vom erzählen hab jetzt aber eure cd und bin begeistert! habt ihr eigentlich alle songs selbst geschrieben?

Tina aus Highdelbörg

schrieb am 18.11.2004 um 18:10 Uhr:

Moin! Mir geht es leider wie dem Master Maurer aus der Bergstrasse. Ich habe auch gedacht, ich könnte warten bis zum Konzert im Schwimmbad Club und jetzt ärgere ich mich zu Tode, weil ich wahrscheinlich eine von ganz wenigen Leuten bin, die diese Scheibe noch nicht haben. *grumel* Hoffe, dass diese eine Woche jetzt schnell vorübergeht. Freu mich schon riesig. Tina

Ruediger aus Liedermaching

schrieb am 18.11.2004 um 12:37 Uhr:

Ich hab sie!! Ich hab sie!!!

Manslayer

schrieb am 17.11.2004 um 19:14 Uhr:

Mal sehen, wann meine CD ankommt. Also Fred, tapfer sein.