Gästebuch




Anti-Spam:

Miri

schrieb am 07.09.2004 um 17:54 Uhr:

hi monsters, seh ich das richtig, dass ihr die neue cd nicht mehr in diesem jahr in hh vorstellt??? das ist aber bestimmt ein fehler! bitte gebt den termin bekannt, wann ihr wieder mal hier seid, doch bestimmt nicht erst im märz!!! miri

Stoppok aus Die Berge

schrieb am 01.09.2004 um 17:55 Uhr:

Nordhausen 21.8. ca. 0.55 Uhr - mußte leider meinen Sohn ins Bett bringen, er konnte nicht mehr, fand Euch aber genau so gut wie Ich. Weitermaching und Mehr- maching so muß es gehen! Liebe Grüße

Kotze Klase aus HH

schrieb am 31.08.2004 um 22:23 Uhr:

Es war ja soooo schön aufm Rathausmarkt. Wieder 100 Leute getroffen, die ich teilweise seit Jahren nicht gesehen hab.Es ist so schön, dass es Euch gibt. Ein fettes, dickes Lob für Euch alle. Freu mich schon auf Mondag. Schüss Ihr schw.ulen V.otz.en!

fred

schrieb am 31.08.2004 um 20:53 Uhr:

hi julika. ich betone nochmal : nicht die monsters spielen im logo, sondern "nur" frische mische und ich. und zwar montag, 6.9.!!! die party beginnt um 18 uhr, wir sind ca. gegen 24 uhr dran. grüße, fred

Julika

schrieb am 31.08.2004 um 20:29 Uhr:

hossa monsters, saget mal, wann geht die party am montag im logo ab? hab keine infos auf der logopage gefunden. ihr rockt, wasn shit, julika

isa aus berlin

schrieb am 31.08.2004 um 16:10 Uhr:

Egal wann und wo Ihr in Berlin seid, ich und meine Freunde sind auch immer dabei. Und hey mal unter uns auch zu hause seid Ihr meine ständigen Begleiter. Eure Musik ist suuuuuupergeil - Ihr natürlich auch ;-) Und sonst bleibt wie Ihr seid. Wir sehn uns am 20.11.2004 in der Kulturfabrik.

Wiebke [im glück] aus Bad Sooden-A.

schrieb am 30.08.2004 um 21:31 Uhr:

Ganz übertrieben wink und leise nach aufmerksamkeit hüstel. Da sieht man es mal wieder, kaum fängt die Schule an ist das Wetter noch beschissener als es ohne hin schon ist. Es ist ja nicht so das, dass reicht nein es wird einem auch gleich noch ein beschissener Stundenpan aufgedrückt. *Dem Groll luft mach* Aber das ist so weit ich weiss nicht das was ich sagen will....Was ich schreiben wollte ist weitaus schöner und berauschender für euch. Trotte ich doch heute mit leicht gesenktem Kopf und müdichkeit in den Augen durch die Schule da werde ich aus meinem Koma gerissen als eine krächzende Stimmer ruft: " Hey MONSERS OF LIEDERMACHING die sind echt ma geil!" Und sogleich habe ich eine junge Dame vor mir stehn die an meinem T-shirt rum zuppelt. Aber nein das war noch nicht alles. Nun laufe ich, also voller Selbstvertraun und lässiger coolnis die Gänge entlang, als plötzlich, wie kann es auch anders sein, mich jemand zarghaft antippt und mir heisern entgegen gehaucht wird: " Warst du auch auf dem Flair? Die waren echt mal geil (auf mein t-shirt deut)! Wo haste denn das her? Ich hoffe das bauchpinselt euch jezt ein bisschen,............ mfg Wiebke

Cai aus Bederkesa

schrieb am 30.08.2004 um 14:44 Uhr:

Ich war leider noch auf keinem eurer konzerte(was sich jedoch ändern lässt), habe jedoch tottes erdmänchen cd und hab mich bepisst vor lachen. Mit ihm können nicht einmal die ärzte mithalten. wir brauchen mehr von diesen menscen und deren humor!!!!!

sabrina aus schwalmstadt

schrieb am 28.08.2004 um 23:31 Uhr:

so wie so 1,2 andere auch bin ich in eschwege über euch gestolpert war echt sau gut und für eure cd hab ich auch noch nen paar cent üba weita soo

hessin-im-exil aus hier, oder so

schrieb am 28.08.2004 um 11:54 Uhr:

serz monsters, is schon was länger her, um genau zu sein, etwa ne woche, da wart ihr aufm open flair in eschwege, wollt nur mal sagen respect! und danke, fand beide auftritte sehr genial, und, falls der burger will, kann er mir ja mal seine handynummer schicken,... grins... na wie auch immer, macht mal hin mit der cd, wenn man sich von jedem von euch eine kauft, wird das für uns arme notorisch pleite seiende studis halt einfach zu teuer, man sieht sich dann wohl in köln bis denne und macht weiter so und anders!!!

fred aus hamburg-klein flottbek

schrieb am 27.08.2004 um 16:58 Uhr:

zu klaus : frische mische und ich spielen zum logo-geburtstag auf : montag, 6.9., logo, grindelallee 5. zu manuel : wir hätten gerne länger gespielt, mußten aber wegen gesetzlicher auflagen (lärm, nachbarn, bullerei)leider um 0.00 uhr aufhören. im frühjahr spielen wir dann im logo ohne zeitbegrenzung, also mindestens 3,5 stunden volle monster-dröhnung. an alle : es macht sooo viel spaß !!!!!! danke !!! fred für die monsters

Manuel aus Hamburg

schrieb am 27.08.2004 um 16:24 Uhr:

Ja, war nett aufm Rathausmarkt, aber ihr werdet ja von Auftritt zu Auftritt immer kürzer!! 4 Meter, Frösche, Herzblatthubschrauber uvm. fehlen einfach. Also im Frühjahr im Logo mit ein paar neuen Liedern und vor allem wieder länger, okay? Wär klasse...

Klaus

schrieb am 27.08.2004 um 13:15 Uhr:

Servus, kurze Frage zum Schluss: Wann spielt ihr nochmal im Logo in Hamburg, wie ihr gestern gesagt habt? Gruß Der Klaus

Open Flair Kind

schrieb am 27.08.2004 um 13:12 Uhr:

Hey Jungs!! War echt geil aufm Flair mit euch!! Ich hoffe ihr kommt nochmal zum Flair, auch wenns wohl nicht nächstes Jahr ist, aber das Jahr darauf habt ihr hoffentlich Zeit oder???

Vicky aus ESW/HH

schrieb am 27.08.2004 um 13:07 Uhr:

Selbst wenn der letzte Sonntag in ESW fürs erste kaum zu toppen ist, auch gestern wieder ein prima Autritt vor dem Rathaus! Fred: Haste echt ein Flair-Shirt käuflich erworben? Kaum zu glauben ;-) *freu*

Klaus

schrieb am 27.08.2004 um 12:28 Uhr:

Servus, kurze Frage zum Schluss: Wann spielt ihr nochmal im Logo in Hamburg, wie ihr gestern gesagt habt? Gruß Der Klaus

Robert aus Salm

schrieb am 27.08.2004 um 10:42 Uhr:

Jetzt hab ich so viel gutes von euch gehört und konnte mich nicht selbst davon überzeugen. Wie wärs denn mal wenn ne Kostprobe auf eure Page loaded?

Thete aus Berlin

schrieb am 27.08.2004 um 10:40 Uhr:

Geiler Auftritt in Eschwege.Freue mich auf den 20sten November in Berlin.Weiter so!

Klaus

schrieb am 27.08.2004 um 02:52 Uhr:

Juhuu, ich bin der erste, der sagen darf: Geiles Konzert auf dem Rathausmarkt... Gruß Der Klaus P.S. Beeilt euch mit der Live CD, bekomme schon Enzzugerscheinungen

Sarah aus Eschwege

schrieb am 27.08.2004 um 00:07 Uhr:

Also, ich kann mich den vorherigen Einträgen nur anschließen. Ihr wart wirklich spitze auf dem Open Flair und ich hoffe euch nächstes Jahr wieder dort zu sehen...aber nicht auf der kleinen sondern auf der großen Bühne!!!! Danke für den super Flair Sonntag!! die sarah