Gästebuch




Anti-Spam:

Maddin aus Waldsolms/Brandy

schrieb am 26.08.2004 um 12:27 Uhr:

Jo Leute.... Ich hab euch auf Open Flair gesehen und fands einfach nur geil, ich hab als Ohrwürmer von euern Liedern.... Ihr habt echt gute Chancen auf Karriere... Ich hab ja als zu meinen Kumpels gesagt: "Das sind die Ärzte von Morgen, nur ohne Punk"... macht ma bitte hin mit eurer CD... denn die muss ich auf jeden Fall haben. Eine Frage hätte ich noch, spielt ihr auch auf Kirmes und so??? Das wär nämlich ma richtig geil. Machts gut, Maddin

jesus aus nazareth

schrieb am 25.08.2004 um 22:46 Uhr:

kommt mal wieder nach eschwege.wann kommt eure cd raus?könnt ihr mir die kostenlos schicken?mfg j.christus

Jörndinio aus Kalletal

schrieb am 25.08.2004 um 14:21 Uhr:

Superdubidu.... Monsters sind der Hit! Vielleicht hätt der Kühlschrank auf der Bühne noch einiges mehr rausgehauen... Aber trotzdem Weltklasse... Haste mal... Haste mal.. Freu mich schon aufs nächste...

Antje aus Gerterode

schrieb am 24.08.2004 um 20:27 Uhr:

"Haste mal ... Haste mal ... haste mal Monsters für mich" - Hey Ho ... ihr wart auf dem Open Flair ein absoluter Brüller - ein wahnsinns Ausklang für ein perfektes Wochenende. Sowas hab ich echt schon lang nicht mehr erlebt und es hat richtig Spaß gemacht mit Euch zu feiern. Da musste natürlich auch sofort ein T-Shirt her ... und das passiert bei mir normalerweise so gut wie nie :-) Aber egal ob das Lied von den Türen, von dem Schön-Saufen der Frauen oder "Mit dem Herzblatt-Hubschrauebr nach Bayern" ... es war alles saugeil und wir hatten Riesen-Spaß. Macht mal fix eure CD fertsch, damit ich weiter lauschen kann :-) Und bei dem Konzert in Köln bin ich definitiv dabei :-) Ihr seid echt klasse *respekt* Freu mich darauf mehr von Euch zu hören ... Liebe Grüße Antje

Babsi aus Stockholm - Schweden

schrieb am 24.08.2004 um 17:59 Uhr:

Hej Leute! Eigentlich bin ich gerade dabei gewesen einen Aufsatz für meinen Schwedischkurs zu schreiben. Aber aufgrund fehlender Kreativität bin ich einfach mal wieder auf eurer Seite gelandet und habe mir die Tourberichte von Michael Paul durchgelesen - sehr genial! Kann der nicht auch für meine HP schreiben??? ;-) Ich vermisse euch echt und hoffe, dass die CD bald fertig wird und auch international nach Schweden verschickt werden kann. Bis nächstes Jahr, dann hat mich Deutschland und ich hab die Monsters wieder! :-) Hejdå, Babsi

Philip aus Eschwege

schrieb am 24.08.2004 um 15:55 Uhr:

Hey Monsters, ich wollte euch nur danken, dass ihr mir den doch sonst nur dürftigen open flair sonntag gerettet habt! ;) also danke, und kommt bald wieder nach Eschwege!!

die Yvi aus Bad Wildungen

schrieb am 24.08.2004 um 13:29 Uhr:

Ihr wart der Renner auf dem Open Flair soooo GEIL!!! wie Kommt man auf solche Songtexte??? der Hammer... Meine absoluten Lieblinge waren die BIENE BERTA und euer supi TÜR - LIED;) weiter so ihr seid spitze!!! lg YVI

Jenny aus Rockenberg

schrieb am 24.08.2004 um 11:00 Uhr:

Hey MOnsters! Ihr ward einfach der Burner beim Flair. Das zweite KOnzert zum Flair- Ausklang war echt der Hammer... Aber mindestens genauso schön war die "gemeinsame Zugfahrt" nach Hause=) Müsst ma nach Rockenberg kommen, mit euern Liedern trefft ihr nämlich genau das hier verbreitete Niveau=) Gruß

Diana

schrieb am 24.08.2004 um 08:20 Uhr:

Hey ihr seid einfach der wahnsinn! Hab euch auf dem Flair gesehen und muß sagen bin einfach hin und weg! Endlich mal wieder ne vernünftige Kapelle! Beeilt euch mit der neuen CD!!! Freu mich drauf! Macht weiter so! ;-) Diana

Nico aus Bad Sooden-Allendorf

schrieb am 23.08.2004 um 23:04 Uhr:

Hallo Monsters, nachdem ich heute morgen die "Biene Berta" aus einem Wasserfass gerettet und meinen "Psychoanalytiker" besucht habe, möchte ich mich bei Euch für Eure beiden Supershows bedanken. Eine After-Show Party mit Euch - besser konnte das Flair nicht ausklingen. Ich hoffe, Ihr hattet auf der Bühne genauso viel Spaß, wie wir davor. LG Nico Ach ja, oooohhohoohooohoho ---Monsters!!!!!!

Lexi aus Marburg

schrieb am 23.08.2004 um 21:46 Uhr:

HEY MONSTERS! Ich hatte vorm Open-Flair noch nie was von euch gehört.....hab echt was verpasst. War richtig geil! Man merkt echt das ihr Spaß habt und ihr bringt das auch voll rüber! Aus was für Sachen man doch Lieder machen kann: Rezeptbücher, vergammelte Zwiebelmettwurst, Feuer, Algerien..... Ihr steht euerm Namen echt in nix nach!!!! Wie wärs auch mal mit nem gig in Marburg? Die Schröders warn ja auch schon n paarmal da........ Lg, noch n neuer Fan

Poldi aus Riedstadt

schrieb am 23.08.2004 um 21:06 Uhr:

Eure beiden Auftritte auf dem Open-Flair-Festival in Eschwege waren einfach super! Wir haben viel und herzhaft gelacht. Jetzt ist mir auch klar woher ihr Eure Inspiration bekommt! Von dem vielen Biertrinken ;-)) Schön, das es in Zeiten der Musikverblödung à la Popstars und Superstars noch "anständige" Liedermacher wie Euch gibt. Ich habe mir jetz so nach und nach alle euren Solo-Alben besorgt und warte nun auf euer neues gemeinsames Werk. Ich werde auch ein paar Bilder vom Open-Flair auf unsere Community-Seite stellen. Ich freue mich schon auf euer nächstes Konzert in unserer Nähe! poldi

Anna aus Hannover

schrieb am 23.08.2004 um 20:08 Uhr:

Hello Hello Monsters, ihr seit gestern auf´m Flair der absolute Oberknaller gewesen. Habe selten so gut gerockt...... Hoffe, euer album kommt bald raus. Meine Ma und ich singen seit gestern Nacht ständig "Haste mal, haste mal..." So, darauf werd ich erst mal eine rauchen... Ihr seit der Hammer.... Anna

Sebastian

schrieb am 23.08.2004 um 19:24 Uhr:

Hey Monsters, Glückwunsch zu eurem großartigen Konzert gestern aufm Flair. Da sieht man mal wieder was in der Musik wirklich wichtig ist. Denn die Masse kümmert sich nicht um den perfekten Sound und das hunderprotzentige Beherschen eines Instrumentes. Die Leute wollen Spaß und echte Musiker, die mit Leib und Seele, das singen was aus ihnen raus kommt. So wurde dies Konzert nur so geil, weil ihr so natürlich ward, so überrascht. Und nur deswegen haben alle gegrölt und gefeiert. Es war euer Glück, dasss euch keiner kannte. Nebenbei war für diese affengeile Stimmung auch noch der Umstand zuständig, dass ihr Sonntag abend auf dem Flair in Eschwege gespielt habt. Das war schon eine große, total besoffene Menge. Aber ihr habt es drauf und werdet solange Erfolg haben wie ihr Spaß habt. Ein neuer Fan

Andrea

schrieb am 23.08.2004 um 18:20 Uhr:

hey ho monsters! ihr habt sowas von gerockt beim open flair!! Ihr seid die besten!!!! ...und ich freu mich schon riesig supa total viel auf eure cd, wann wirds denn soweit sein? monsters rulen;)

Nóel

schrieb am 23.08.2004 um 17:51 Uhr:

Kann mich den Kommentaren zum Open Flair nur anschließen!!!! Wahnsinn, Wahnsinn und nochmals Wahnsinn!

Pogo aus Kalletal

schrieb am 23.08.2004 um 17:37 Uhr:

Hallo Monsters, vielen Dank für die geilen Konzerte beim Open Flair. War wirklich weltklasse. Danke. Danke. Danke. Haste mal, haste mal....

Martina

schrieb am 23.08.2004 um 16:59 Uhr:

Hallo Monsters, DANKE für das geniale Konzert gestern "Nachmittag" und vor allem für den obergeilen Open-Flair-Abschluß!!! Das hätte keiner besser hinkriegen können!!! Hammerstimmung!!!! DANKE! War heute morgen zwar totmüde, aber das war es alle Mal wert!!!! Ihr seid wirklich weltklasse!! Martina

Yeti aus Münster

schrieb am 23.08.2004 um 16:41 Uhr:

Ohhhh oh ohhh oh oh MONSTERS!!! Also wenn mich einer nach dem absoluten Flair Highlight fragt, dann gibt´s nur eine Antwort: Monsters of Lidermaching!!! Klasse Show, hat super viel Spaß gemacht... Ach ja: Kommt ihr auch irgend wann mal ins schöne Münsterland??? Werde auf jeden Fall mal ein wenig Werbung für euch machen ;-)

Philip aus eschwege

schrieb am 23.08.2004 um 13:36 Uhr:

moinsn! ich hab euch gestern auf dem Open Flair gesehen und ihr wart der absolut beste abschluss den man haben konnte. ihr wart klasse