Gästebuch




Anti-Spam:

Kotze Klase aus HH

schrieb am 29.07.2004 um 23:25 Uhr:

Also, ich fand es MEGA genial in Kevelaer und ich möchte, dass meine Astralfigur original übernommen wird in alle Rechner dieser Welt, und , dass ich als DIGGA diesen Crack Nigga Style niemals durchbreche und wir dafür den Diätenshit hacken: D.h.: Ich nehm ab und Du gibst mir die Understatment dazu...D.h. ich nehm was von Dir unter meiner Site ( Gästebuch) und ich presentier Dir mein Resultat unter meiner Seide und meinem nächsten Konzert..mit Astralkörper und allem inklusive besser als jetze....was geht???Freu mich...DANGE!!!!!

Svenja aus Hannover

schrieb am 28.07.2004 um 14:57 Uhr:

Hallo monsters!! Würde mich riesig freuen,wenn ihr auch mal in Hannover vorbei schauen könntet. Bis jetzt sind Burger, Fred und Totte immer gut angekommen. Und die monsters würden alles rocken. Überlegt es euch...(Und Termine auf eurer Tour sind doch auch noch frei,oder?!)

Gunnar aus Berlin (aus Berlin)

schrieb am 12.07.2004 um 20:40 Uhr:

Hallo Super-Monsters! Ebenfalls danke für die CD-Info, wenigstens etwas beruhigend, das "bald", wenn auch in der Tat nicht ganz so präzise...Aber wie heißt es doch so schön...ICH BIN JUNG - ICH KANN WARTEN!

Tina aus Heidelberg

schrieb am 11.07.2004 um 23:57 Uhr:

Oh danke, danke, danke ! Im November in Heidelberg. Ich freu mich riesig. Komme was wolle - ich bin dabei. Viele Grüße Tina

Larissa aus Allmersbach im Tal

schrieb am 10.07.2004 um 21:30 Uhr:

Hallo ihr Lieben, wie gut das tut, wieder "Heidelberg, Schwimmbadclub" in Euren Tourdaten lesen zu können. Wenn das genauso abgeht wie demletzt... alle Achtung! Man sieht sich zum Teil davor schon. Dem Rest viel Spaß bis dahein! Freu mich schon auf jeden Einzelnen von euch!

Pogo

schrieb am 07.07.2004 um 17:15 Uhr:

Oh ja, Bremen wäre toll.

Sonic aus Bremen

schrieb am 07.07.2004 um 12:58 Uhr:

Hey Jungs! Warum kommt Ihr nicht einfach auch mal nach Bremen? (und damit meine ich wirklich Bremen und nicht Bremerhaven!!!) Wir wollen Euch auch mal alle gemeinsam erleben! Gruss Sonic

Pogo aus Lüdenhausen

schrieb am 06.07.2004 um 14:28 Uhr:

Tach Monsters, die Lüdenhausener freuen sich schon auf Eschwege. Wieviel Zeit steht Euch da denn zur Verfügung?

Tina aus Heidelberg

schrieb am 06.07.2004 um 01:48 Uhr:

oh je 1 x "bald" zuviel egal - is schon spät

Tina aus Heidelberg

schrieb am 06.07.2004 um 01:46 Uhr:

Moin Monsters ! So lob ich mir das. Super schnelle Antwort. Danke Fred. Ich hoffe, dass ich bald, wo in Eurem Tourplan für den November noch t.b.a. steht, bald Heidelberg, Schwimmbad Club lesen kann. ;-) Viele Grüße Tina

Fred

schrieb am 05.07.2004 um 20:02 Uhr:

Hi Leute. Die CD kommt bald ! Mehr dazu im "News"-Bereich. Lg Fred

Gunnar aus Berlin

schrieb am 05.07.2004 um 19:45 Uhr:

Genau das wollte ich auch gerade fragen! Ich war nämlich mit ein paar Leuten in der Kulturfabrik in Berlin auf eurem geilen Konzert und bin heiss auf die CD!!! Könnt ja mal irgendwo auf der Seite ne Info machen, es wollen sicher schon viele wissen! Ansonsten: Weiter so!

Tina aus Heidelberg

schrieb am 05.07.2004 um 02:40 Uhr:

Moin Monsters ! Ihr habt uns in Heidelberg doch erzählt, dass demnächst Eure live CD rauskommen soll - wann ist es denn endlich soweit ? In sehnsüchtiger Erwartung Tina P.S.: Ihr seid die Coolsten.

c A R S C H t i

schrieb am 30.06.2004 um 23:38 Uhr:

an alle Monsters-Fans: auch c A R S C H t i s Live-Programm "Laß uns über Tabuthemen reden!!!" Mi 7.7.04 20 Uhr im Café Tiferet, Römerstr. 26, in Bonn (Eintritt 2

Christoph aus Rotenburg

schrieb am 30.06.2004 um 09:54 Uhr:

Moin! schöne Seite! sehr schöne Seite eigentlich! Bin wie so oft eigentlich eher zufällig drüber gerannt. und nu freue ich mich schon auf den ersten Neuigkeiten-brief und einen Auftritt irgendwo in meiner Nähe. Kollegialer Gruß aus Rotenburg/Wümme von Christoph

Katze Klose aus HH

schrieb am 28.06.2004 um 16:42 Uhr:

Hey Jungs!!! Ihr ward einfach unglaublich. Es war wunderwundertschön Euch zu zu sehen! Ich habe mich sehr mit dem Finalsong "Haste mal..." on.aniert und überhaupt schei.sst mein Vadda beim Wi.chsen.Danke Leute! Weiter so!Amen!

Anne aus St. Margarine

schrieb am 26.06.2004 um 19:36 Uhr:

Zwar verspätet aber wichtig! Ich fand das Konzert im Hamburger LOGO einfach spitzenmäßig, sozusagen der richtige Start ins Wochenende. Die fotos bekommt ihr auch noch! Knubu

Oli aus Sülfeld

schrieb am 16.06.2004 um 21:04 Uhr:

Hi Leudde, euer Konzert im Logo war ja so ziehmlich geil!!! ICH GRÜSSE BESONDERS HERNN LabÖrnski! MfG Oli

x

schrieb am 16.06.2004 um 11:21 Uhr:

HEIDELBERG leibt EUCH!!!!

Antwort von den Monsters:

Wir leiben Euch auch ;)

sven aus parchim bei schwerin irgendwo in meckpomm

schrieb am 14.06.2004 um 10:35 Uhr:

moin monsters. vielen dank für das desbste konzert im Logo. waren super stunden mit super "shit". besten dank, bis irgendwann