Gästebuch




Anti-Spam:

Ninchen und Jenny

schrieb am 10.08.2004 um 15:08 Uhr:

Haben grad unseren Konzertbericht online gestellt! :-)

Burger aus Gremsheim

schrieb am 10.08.2004 um 14:43 Uhr:

Das Lied heisst "4 Meter" und ist vom Totte.

Ela aus Hamburch

schrieb am 10.08.2004 um 14:33 Uhr:

Hey, gut abgegangen aufm Rathausmarkt. Aber kann mir irgendjemand sagen, wie das letzte Lied hieß, das gespielt wurde? Mit der Zigarette, die 4 m lang sein sollte... Danke, und bis zum Alstervergnügen, Ela

CheGue aus Hamburg City

schrieb am 09.08.2004 um 21:23 Uhr:

Moinsen ! Rathausmarkt hat gerockt, auf jeden ! Dicken Respekt, war letztes Jahr auch schon der Hammer, aber es lohnt sich jedesmal neu. Nur mein Bootleg is nix geworden. Eure Platten hab ich schon alle (gekauft sogar), aber live is es einfach um einiges besser. Schneidet das nächste Konzert beim Alster-Festen doch ma mit und amcht da ne Platte draus, das wär geil ! Sonst weiter so, ovations pleeze ! Che

elDuende aus Münster

schrieb am 09.08.2004 um 09:04 Uhr:

Tach die Herren, wunderbar, was mir da an meine Gehörgänge herangetragen wurde. Jetzt bin ich ja ganz heiss darauf das Ganze mal live und in Farbe zu sehen... Wann kommt ihr denn mal nach Münster? Der El, der Duende

fee aus hamburch

schrieb am 08.08.2004 um 21:56 Uhr:

geil geil geil... was da auf dem rathausmarkt abging...

Arno aus Mönchengladbach

schrieb am 08.08.2004 um 13:41 Uhr:

Find es wirklich schade, das Euer Köln Termin im November wieder mitten in der Woche liegt. Das war im Mai auch schon so. Mögt Ihr den Westen der Republik nicht so das Ihr uns die Möglichkeit für ein richtig langes Konzert gebt oder wird es noch einen Termin in der Region geben?

Jenny + Ninchen aus Hildesheim-Ciddy (Drispenstedt=Mera Luna=bäää)

schrieb am 06.08.2004 um 22:57 Uhr:

NOCH KNAPP 38 STUNDEN!!! Juchhuuuuuuuuuuu =) Wer rockt wie sonst was? DIE MONSTAS!!!

Falk aus Wuppertal

schrieb am 03.08.2004 um 02:14 Uhr:

Sehe grade das ich auf Seite 10 schonmal reingekritzelt habe! Aber egal! Trotzdem bin ich gespannt!

Falk aus Wuppertal

schrieb am 03.08.2004 um 02:10 Uhr:

Ich bin ja jetzt schon lange hier auf der Seite und großer Joint Venture Fan. Auch vom Bierhorst bin ich begeistert. Deshalb schreib ich jetzt auch einfach mal hier rein: Ich bin auf die CD gespannt auch wenn ich nicht weiß was mich erwartet! Machts gut und macht weiter so! Falk

pardyschlumpf aus schlumpfhausen süd

schrieb am 01.08.2004 um 22:57 Uhr:

nehmt katze klose als special guest mit aufs rockspektakel das wäre derbster rock und würde euch noch toppen wenns denn ginge lasst ihn mit euch für uns alle feiern der pardyschlupf

pensen

schrieb am 31.07.2004 um 11:08 Uhr:

na denn ma:toi, toi, toi!

Larissa aus Bad Wildbad

schrieb am 31.07.2004 um 10:51 Uhr:

Hallo ihr Lieben! Geiler Tourbericht! Muss ich schon sagen... Mehr fällt mir grad auch nicht ein - muss jetzt ein Bett, einen Schrank und ein Regal (ganz alleine) aufbauen. Wünscht mir viel Glück! Larissa

Bombe Bierhorst

schrieb am 30.07.2004 um 13:57 Uhr:

Hä?

Kotze Klase aus HH

schrieb am 29.07.2004 um 23:25 Uhr:

Also, ich fand es MEGA genial in Kevelaer und ich möchte, dass meine Astralfigur original übernommen wird in alle Rechner dieser Welt, und , dass ich als DIGGA diesen Crack Nigga Style niemals durchbreche und wir dafür den Diätenshit hacken: D.h.: Ich nehm ab und Du gibst mir die Understatment dazu...D.h. ich nehm was von Dir unter meiner Site ( Gästebuch) und ich presentier Dir mein Resultat unter meiner Seide und meinem nächsten Konzert..mit Astralkörper und allem inklusive besser als jetze....was geht???Freu mich...DANGE!!!!!

Svenja aus Hannover

schrieb am 28.07.2004 um 14:57 Uhr:

Hallo monsters!! Würde mich riesig freuen,wenn ihr auch mal in Hannover vorbei schauen könntet. Bis jetzt sind Burger, Fred und Totte immer gut angekommen. Und die monsters würden alles rocken. Überlegt es euch...(Und Termine auf eurer Tour sind doch auch noch frei,oder?!)

Gunnar aus Berlin (aus Berlin)

schrieb am 12.07.2004 um 20:40 Uhr:

Hallo Super-Monsters! Ebenfalls danke für die CD-Info, wenigstens etwas beruhigend, das "bald", wenn auch in der Tat nicht ganz so präzise...Aber wie heißt es doch so schön...ICH BIN JUNG - ICH KANN WARTEN!

Tina aus Heidelberg

schrieb am 11.07.2004 um 23:57 Uhr:

Oh danke, danke, danke ! Im November in Heidelberg. Ich freu mich riesig. Komme was wolle - ich bin dabei. Viele Grüße Tina

Larissa aus Allmersbach im Tal

schrieb am 10.07.2004 um 21:30 Uhr:

Hallo ihr Lieben, wie gut das tut, wieder "Heidelberg, Schwimmbadclub" in Euren Tourdaten lesen zu können. Wenn das genauso abgeht wie demletzt... alle Achtung! Man sieht sich zum Teil davor schon. Dem Rest viel Spaß bis dahein! Freu mich schon auf jeden Einzelnen von euch!

Pogo

schrieb am 07.07.2004 um 17:15 Uhr:

Oh ja, Bremen wäre toll.