Gästebuch




Anti-Spam:

Lina aus Oberhausen

schrieb am 29.04.2016 um 23:04 Uhr:

Schon lange Fan und jetzt zum ersten Mal live dabei gewesen (wieso eigentlich nicht früher...?) - nie hat mich ein Konzert glücklicher gemacht. Vielen vielen Dank für den tollen Abend!

Carolin aus Münster

schrieb am 29.04.2016 um 16:51 Uhr:

Es war der Hammer der gesten in der spute. Hier meine Überleitung zu Zwergen nach Haie: Im Märchen gibt's Zwerge mit spitzen Hüten und im „Meerchen“ gibt's Zwerghaie mit spitzen Zähnen.

Patrick aus Lengerich

schrieb am 29.04.2016 um 12:45 Uhr:

Yo, Leute ihr habt gestern in der Sputnikhalle nach einer Überleitung von Zwergen zu Haien gefragt. Hier mein Vorschlag: Leute ihr hier in (Stadt) seid der Hammer, aaaber Gestern in Muenster in der Sputnikhalle war es Legendaer. Und wisst ihr was in der Sputnikhalle zuhause ist Ein HAI

Ferdinand Finnhagen aus Münster

schrieb am 29.04.2016 um 08:28 Uhr:

Danke für den geilen Abend in Münster! Eure Auftritte sind der Hammer(hai)! Zwergliche Grüße vom Cola-Korn-Land! @Rüdi: wäre ich ne frau dann wollte ich nen kind von dir!

Lena aus Ennigerloh

schrieb am 29.04.2016 um 01:15 Uhr:

Danke für den wunderschönen Abend in Münster! Mhmmm... Ein Übergang von Zwergen zu Haien... Zwerge sind bodenständige, auf dem Boden gebliebene Arbeiter die tüchtig in den Bergwerken nach Gold schürfen (was Drachen anlockt). Folglich könnte man die Haie im Song als Kredithaie sehen, die Zwerge umkreisen und fressen, wenn sie zu weit rausschwimmen. ^-^

thomas aus Emsdetten

schrieb am 29.04.2016 um 00:10 Uhr:

Danke für den tollen Abend in Münster! Wie kommt man von Zwergen zu Haien? ZwergenHammer HammerHai - mach was drauß ;-)

anika aus aachen

schrieb am 28.04.2016 um 22:21 Uhr:

also, hab ja meinem 10jährigen Sohn erzählt dass ich auf's konzert gehe etc , MUSIKBUNKER kennt er , war er mal bei DOTA mit ;O) Jetzt ist natürlich DOUBLEFUCK angesagt ;O) findet er toll glaube ich und 2 tage später kommt er mir mit : "Mama!!!! Es gibt auch triple fuck und quarta fuck und quinta fuck!!!" AAAAHHHHHHHH tollen Sohn hab ich und so schlau ;O) Seid gegrüßt ;O) Anika (@ Timmi die in Belgien lebende und herzlichen Dank nochmal für das doppelsenden!!!!)

KARIN aus BERLIN

schrieb am 28.04.2016 um 13:54 Uhr:

Lieber RÜDI - ich liebe Shakespeare, Brecht, Goethe....und deine Texte und Tourberichte...:-)wau!!! Bis bald.

Jan aus Würzburg

schrieb am 28.04.2016 um 13:40 Uhr:

http://www.festivalhopper.de/news/2016/04/26/monsters-of-liedermaching-bis-zum-feueralarm-und-weiter/ Bericht zum Konzert in Würzburg! Schöne Grüße von den Tauberplanschern!

Manuela aus Marburg

schrieb am 28.04.2016 um 08:25 Uhr:

Super Konzert gestern in Marburg. Hat echt Spaß gemacht. Kommt bald wieder ;-)

Wunderschlampe aus Marburg

schrieb am 28.04.2016 um 00:24 Uhr:

So ein irres Konzert in Marburg Rüdi, sofort wäre ich mit Dir durchgebrannt. Aber Du bist ja zu weit rausgeschwommen.

Sex aus Düsselsex

schrieb am 26.04.2016 um 23:40 Uhr:

Hmmmmmm... Ihr wart so gut ...

Daniel aus Würzburg

schrieb am 26.04.2016 um 13:56 Uhr:

FEUERALAAAAAAAARM :-) Klasse Konzert von Anfang bis Ende! Der Feuerarlarm vor dem vermutlich vorletzten Song war natürlich das Highlight! Dadurch gab es vor der Halle auf der Treppe des Notausgangs noch drei zusätzliche Songs (Marzipan, Tod in der Nordsee und Interesse ist gut)! Einmaliges Erlebnis! Wir sehen uns im Taubertal ;-)

Jan aus Würzburg

schrieb am 24.04.2016 um 17:13 Uhr:

Was war das gestern eine Party!? Einfach nur genial. Bin immer noch total begeistert. Die Feuertreppenshow geht in die Geschichte ein. Hoffe meine Runde Vodka hat geschmeckt!? Man sieht sich am Taubertal!

Christine und Michael aus Lingenfeld

schrieb am 24.04.2016 um 15:09 Uhr:

Das Konzert gestern in Würzburg war der Hammer! Super Stimmung! Die weite Fahrt (einfach ca. 160 km) hat sich echt gelohnt. War nicht unser letztes Konzert mit den Monsters. Danke auch für die nette Unterhaltung währrend des Feueralarms auf der Außentreppe. Einfach nur Suuuuuuuuuper!!!!!

Holm aus Weinstadt

schrieb am 23.04.2016 um 19:43 Uhr:

22.04.2016 im Wizemann Stuttgart: Hab mich spontan entschieden - und hatte 'n geilen Abend!!!!

Zessin aus Erlangen

schrieb am 21.04.2016 um 16:06 Uhr:

Ein sehr genialer Abend im E- Werk! Vielen Dank dafür! Nehmt ihr eig.noch Heiratsanträge an?

Zessin aus Erlangen

schrieb am 21.04.2016 um 16:06 Uhr:

Ein sehr genialer Abend im E- Werk! Vielen Dank dafür! Nehmt ihr eig.noch Heiratsanträge an?

Lulu aus Schattenstadt (Saarbrigge :P)

schrieb am 21.04.2016 um 01:07 Uhr:

Uhhh neue Seite - nice =) Aber deswegen bin ich ja nicht hier hin gewandert, also nur um zu entdecken und zu bewundern, dass die Seite anders als wie sonst, aber umbedingt anmutig, so im Internet rumsteht. Sehr geiles Konzert habt ihr da abgerockt-gepunkt-gesungen - ja sogar gerappt =D Manches musste man sich vielleicht schön trinken - ^^ =D Aber war ja genug für alle da =3 Lebt wohl - wir sehen uns auf dem Highfield! Oder nach 2-maligem Umfallen auf dem Rocco ~ wenn ihr kämet ^^ also rockt ( oder was auch immer - Rocken hört sich halt irgendwie am coolsten an) die anderen Städte !!! ( ~ zu Salatblättern !!!!) ums mit euren Worten zu sagen: dann machts mal gut - man sieht sich im Gerangel Liebe Grüße und gute Laune =D ~ bla bla bla ~

Norbert aus freiburg

schrieb am 19.04.2016 um 21:22 Uhr:

TAUSCHANGEBOT Hallo liebe Monstersfamilie, ich habe zwei Karten zuviel für das Katerfrühstück am So. 01. Mai. 2016 im Hamburger Logo und möchte die gerne gegen zwei Karten für Samstag Abend 30. April - ebenfalls im Hamburger Logo - tauschen. Gib es jemand der mit mir tauschen möchte?. Grüße Norbert E-Mail nogi66@gmx.de