Gästebuch




Anti-Spam:

Norbert aus freiburg

schrieb am 19.04.2016 um 21:22 Uhr:

TAUSCHANGEBOT Hallo liebe Monstersfamilie, ich habe zwei Karten zuviel für das Katerfrühstück am So. 01. Mai. 2016 im Hamburger Logo und möchte die gerne gegen zwei Karten für Samstag Abend 30. April - ebenfalls im Hamburger Logo - tauschen. Gib es jemand der mit mir tauschen möchte?. Grüße Norbert E-Mail nogi66@gmx.de

Anne aus Ludwigsburg

schrieb am 18.04.2016 um 19:25 Uhr:

Feine neue Homepage. Lieben Gruß an den Webmaster!

Kim aus Leipzig

schrieb am 17.04.2016 um 10:51 Uhr:

Gestern Abend in Leipzig war wieder einmalig Spitze =) Eure Freude dabei auf der Bühne ist richtig ansteckend. Macht weiter so!

Daniel aus Würzburg

schrieb am 11.04.2016 um 08:02 Uhr:

Hab euer Album schon mehrmals durchgehört beim Reifenwechseln am Samstag. Finde es echt super! Kein Song dabei, der weggeklickt wird beim erneuten hören :) Die Texte und Melodien wieder einsame Klasse. Immer wieder am Lachen gewesen... Freu mich schon euch in Würzburg mal wieder live zu sehen!!

Natascha

schrieb am 09.04.2016 um 15:54 Uhr:

Ich höre das neue Album seit 3 Tagen rauf und runter und ich muss sagen: mal wieder ein absolutes Meisterstück! Geil mal wieder Neues eurer künstlerischen Ader hören zu dürfen, freue mich schon enorm auf die anstehende Tour. :)

marie aus suhl

schrieb am 08.04.2016 um 20:16 Uhr:

huhu, hab mir grade euer neues album angehört. es ist sehr sehr schön, (mit lachenden auge und etwas pipi im anderen auge). ein besuch in tür-ringen wäre mal wieder schön. LG bis demnächst ;)

Nils aus Bremen

schrieb am 08.04.2016 um 12:36 Uhr:

Ich habe das Album mittlerweile 4 mal durchgehört seid gestern und finde es richtig richtig gut. Hoffe ihr kommt bald auch wieder nach Bremen. Gruß Nils

Marius

schrieb am 07.04.2016 um 21:36 Uhr:

Sehr sehr geiles Album :) hab mir heute nen Ast abgefragt als es doch schon heute angrkommen ist :) Leider etwas wenig bis gar kein scheiße labern mit dabei :( aber trotzdem sehr gelungen wenn man noch Bruchstücke vom Konzert weiß und sich dann freut das Lied mal wieder ganz (nüchtern) zu hören. Grüße aus Hamburg Marius

Monsti

schrieb am 28.03.2016 um 02:05 Uhr:

Ich freue mich wahnsinnig auf das neue Album der Monsters und kann es kaum erwarten. Aber im Ernst, kann ein Album, dass nicht im Premium-Club in Aschaffenburg aufgenommen wurde wqirklich genial werden? ;-) Ich würde mich freuen, wenn das nächste Album auch wieder in Aschaffenburg aufgenommen würde!

Karin aus Berlin

schrieb am 25.12.2015 um 21:15 Uhr:

RÜDIIIIIIII SOLO! BERLIN Sonntag, 10. Januar 2016 um 20:30 Uhr Tickets: VVK 8€ zzgl. VVK-Gebühr / AK 10€ http://goo.gl/AMnoex (tickets.de) http://goo.gl/Cvnepy (koka36.de) Für dieses Konzert können auch Tickets im VVK im Privatclub Office (Skalitzerstr. 85-86, Toreinfahrt links, Aufgang A) Mo.-Fr. von 11 bis 16 Uhr ohne VVK-Gebühren erworben werden. Tel. 030 61675962

sandra aus Bremen

schrieb am 28.11.2015 um 00:36 Uhr:

Geliebte Monster, ich fordere selten etwas von euch. Na gut, bis auf das vehemente Mona-Gewünsche in Bremen. ;) Aber bitte, bitte, bitte: tut uns ALLEN den Gefallen und bringt euren und unseren großartigen und unvergleichlichen "Blues" auf die neues Platte. Was wir da heute vor einer Woche abgebrannt haben, hat nicht nur uns begeistert sondern - man hat es gesehen, gehört und auch gespürt - euch auch! Nach so vielen Jahren darf diese Special-Version des Blues doch Eingang auf das grandiose und sehnlichst erwartete neue Album von euch finden - oder?! Dass wir darauf auch fisseln, gen Sonnenuntergang reiten und auch Cola-Korn trinken wollen versteht sich wohl von selbst. ;) Gruß und Kuss Sandra und der Mann, der mich erst auf euch aufmerksam machen musste. :)

Flo aus Wolfsburg

schrieb am 26.11.2015 um 13:32 Uhr:

Neues Album und neue Tour sind ja gute Aussichten. Aber warum stehen Wolfsburg und/oder Braunschweig schon wieder nicht mit auf dem Terminplan? Es war doch hier immer super Stimmung...

Wolfram "SCooCE" aus Hamburg

schrieb am 24.11.2015 um 08:46 Uhr:

Moin, was für ein derbe, geiles Konzert! Dieses war mein erstes Monsters Konzert. Anfang September auf dem Rathausmarkt gesehen und dann musste ich mir das einfach mal geben. Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spass wie am Samstag in der Markthalle. Lustige Texte von lustigen Musikern vorgespielt und performt. Das was mich noch bestimmt ein paar Wochen beschäftigen wird ist "SITZ-POGO". Hammer, was war das den? Eine bestuhlte Markthalle hatte ich bis dahin auch noch nicht gesehen. Also für Alter wird schon mal mitgedacht... Cool... Die 6 Herren auf der Bühne werde ich mir merken. Da muss mehr von her. Im Dezember im Logo? Auf jeden wieder dabei! Danke für den geilen Abend

robert & matthias aus hamburg

schrieb am 21.11.2015 um 18:32 Uhr:

geilstes konzert ever - gestern - hammbuich - 20.11.15 - und das als geburtstagsgeschenk!! sowas hab ich noch nicht erlebt - 98% stammgäste in einem konzert und das publikum z.t. textsicherer als die band!! hammergeil - und dann dieser magische moment, als das publikum (oder euer backround-chor) einfach weiter machte, obwohl das stück schon zu ende war, das hat auch euch berührt - einfach wunderbar!!! und dann gings einfach weiter. davon werde ich noch lange was haben. mach weiter so jungs - solang ihr euren offensichtlichen spaß dran habt - dann haben wir ihn auch!

mindfuck

schrieb am 20.11.2015 um 13:07 Uhr:

was bitte war denn nur in eschwege mit euch los ?? aber ist ja erst der touranfang gewesen da kann das zusammenspiel schon mal misslingen

Anny

schrieb am 19.11.2015 um 22:00 Uhr:

hiii gut sieht es von hier aus viel erfolg dein homepage ist cool weiter 8)

Sonja

schrieb am 17.11.2015 um 07:37 Uhr:

Hallo Monsters, vielen Dank für einen genialen Abend gestern im Nachtleben. Ihr schafft es immer wieder euch selbst zu übertreffen. Ich bin heiser und müde, also habt ihr alles richtig gemacht! P.S.: Freue mich auf nächstes Jahr (Tickets sind schon gekauft)

Doublefuck aus Bielefeld

schrieb am 16.11.2015 um 14:18 Uhr:

Liebe Fisselfreunde und Cola-Korn-Fetischisten! Ich war letztes Jahr in Paderborn und es war ein total geiler Abend, ich glaube das beste Monsterskonzert auf dem ich bisher war. Ich hab damals gedacht: Perfekter Abschluss vor der kommenden Pause. Und da war ich natürlich nicht so sicher, ob man da nochmal rankommt, geschweige denn ob das zu toppen ist. Lange Rede, gar kein Sinn: Hat geklappt ;-) Es war geil, epochal, unfassbar stimmungsgeladen und einfach nur genial. Super Lieder Auswahl, tolle neue Stücke dabei, extreme Gänsehautmomente bei Rüdi und seinen Haien und bei Labörnski mit seinem Cowboy Lied für seinen Vater (hab den Titel vergessen, wünsche dir, Labörnski, und deinem Vater aber trotzdem alles Gute und viel Kraft) und natürlich kamen endlich mal die Frösche vorbei (für mich das erste Mal live). Auch wenn das dazu geführt hat, dass meine Stimme endgültig den Geist aufgegeben hat. Genug gefisselt, es war geil, ich komme wieder und trink die Minibar leer und bedanke mich noch einmal offiziell bei meiner Schwester, die mich vor ca. 4 bis 7 Jahren das erste Mal zu euch mitgeschleppt hat. Ganz liebe Grüße und ein dickes Doublefuck an euch alle, bis nächstes Jahr PS: Hab noch etwas Hunger und gönne mir jetzt ein schmatziges Salalalalalatblatt

Nr aus Berlin

schrieb am 15.11.2015 um 02:43 Uhr:

Kinn auf's Geländer! Kinn auf's Geländer! Ein würdiger und spaßiger Einstand nach der langen Pause und ein großartiger Abend mit durchweg tollen Liedern von ruhig über Klamauk bis laut - aber alles monstermäßig gut! Danke für den lustigen Abend!

marie aus Suhl

schrieb am 14.11.2015 um 16:10 Uhr:

Hallöchen hallöchen, es war gestern in Eschwege wieder ein riesen Spaß mit euch zu feiern. Nach der langen Abstinenz war das eine richtige Wohltat. :) Danke für den schönen Abend. Herzlichste Grüße aus Tür-ringen. ;)