Gästebuch




Anti-Spam:

robert & matthias aus hamburg

schrieb am 21.11.2015 um 18:32 Uhr:

geilstes konzert ever - gestern - hammbuich - 20.11.15 - und das als geburtstagsgeschenk!! sowas hab ich noch nicht erlebt - 98% stammgäste in einem konzert und das publikum z.t. textsicherer als die band!! hammergeil - und dann dieser magische moment, als das publikum (oder euer backround-chor) einfach weiter machte, obwohl das stück schon zu ende war, das hat auch euch berührt - einfach wunderbar!!! und dann gings einfach weiter. davon werde ich noch lange was haben. mach weiter so jungs - solang ihr euren offensichtlichen spaß dran habt - dann haben wir ihn auch!

mindfuck

schrieb am 20.11.2015 um 13:07 Uhr:

was bitte war denn nur in eschwege mit euch los ?? aber ist ja erst der touranfang gewesen da kann das zusammenspiel schon mal misslingen

Anny

schrieb am 19.11.2015 um 22:00 Uhr:

hiii gut sieht es von hier aus viel erfolg dein homepage ist cool weiter 8)

Sonja

schrieb am 17.11.2015 um 07:37 Uhr:

Hallo Monsters, vielen Dank für einen genialen Abend gestern im Nachtleben. Ihr schafft es immer wieder euch selbst zu übertreffen. Ich bin heiser und müde, also habt ihr alles richtig gemacht! P.S.: Freue mich auf nächstes Jahr (Tickets sind schon gekauft)

Doublefuck aus Bielefeld

schrieb am 16.11.2015 um 14:18 Uhr:

Liebe Fisselfreunde und Cola-Korn-Fetischisten! Ich war letztes Jahr in Paderborn und es war ein total geiler Abend, ich glaube das beste Monsterskonzert auf dem ich bisher war. Ich hab damals gedacht: Perfekter Abschluss vor der kommenden Pause. Und da war ich natürlich nicht so sicher, ob man da nochmal rankommt, geschweige denn ob das zu toppen ist. Lange Rede, gar kein Sinn: Hat geklappt ;-) Es war geil, epochal, unfassbar stimmungsgeladen und einfach nur genial. Super Lieder Auswahl, tolle neue Stücke dabei, extreme Gänsehautmomente bei Rüdi und seinen Haien und bei Labörnski mit seinem Cowboy Lied für seinen Vater (hab den Titel vergessen, wünsche dir, Labörnski, und deinem Vater aber trotzdem alles Gute und viel Kraft) und natürlich kamen endlich mal die Frösche vorbei (für mich das erste Mal live). Auch wenn das dazu geführt hat, dass meine Stimme endgültig den Geist aufgegeben hat. Genug gefisselt, es war geil, ich komme wieder und trink die Minibar leer und bedanke mich noch einmal offiziell bei meiner Schwester, die mich vor ca. 4 bis 7 Jahren das erste Mal zu euch mitgeschleppt hat. Ganz liebe Grüße und ein dickes Doublefuck an euch alle, bis nächstes Jahr PS: Hab noch etwas Hunger und gönne mir jetzt ein schmatziges Salalalalalatblatt

Nr aus Berlin

schrieb am 15.11.2015 um 02:43 Uhr:

Kinn auf's Geländer! Kinn auf's Geländer! Ein würdiger und spaßiger Einstand nach der langen Pause und ein großartiger Abend mit durchweg tollen Liedern von ruhig über Klamauk bis laut - aber alles monstermäßig gut! Danke für den lustigen Abend!

marie aus Suhl

schrieb am 14.11.2015 um 16:10 Uhr:

Hallöchen hallöchen, es war gestern in Eschwege wieder ein riesen Spaß mit euch zu feiern. Nach der langen Abstinenz war das eine richtige Wohltat. :) Danke für den schönen Abend. Herzlichste Grüße aus Tür-ringen. ;)

Der sich nen Wolf tanzt aus Hamburg!

schrieb am 07.09.2015 um 11:17 Uhr:

Moin! Danke für das geiel Konzert gestern Abend auf dem Rathausmart. Sensationell! Ich bin immerncoh am "Fisseln" :D Rock on and c u in November! P.S. Nur der HSV!

Sandra aus Hamburg

schrieb am 05.09.2015 um 21:15 Uhr:

Ihr lieben Monsters, wie wäre es, wenn Ihr morgen auf dem Rathausmarkt statt Tottes üblichen "Zu Spät" Solos als Unterstützung der Aktion Arschloch "Schrei nach Liebe" anstimmt?!?!?! Mehr Infos hier: www.aktion-arschloch.de Herzlichen Dank, Sandra

Nils

schrieb am 17.08.2015 um 12:42 Uhr:

Was ein Fest mit euch auf dem Flair! Schön dass ihr zurück seid, sehen uns in Bielefeld :D Und Rüdi, immer schön fisseln....

Kai

schrieb am 31.07.2015 um 21:38 Uhr:

Boah, wat freu ick mir aufs Flair. Nächste Woche geht's los :)

XIXI aus auuuus Saaarbrücken (auuu..

schrieb am 07.01.2015 um 21:34 Uhr:

Los los aufs Southside mit euch, wenn ihr nich aufs Rocco kommt XD ^^ Alles Liebe aus dem Saarland =D

marie aus suhl

schrieb am 26.12.2014 um 20:00 Uhr:

YEEEEAAAAAAHHHHHH!!! Wie geil is das denn. Ich freu mich schon auf euch. Grüße aus Thüringen

Flow

schrieb am 05.12.2014 um 13:34 Uhr:

Bitte uuuuuuuunbedingt auf der Tour endlich mal wieder nach Kiel kommen (in die Pumpe z.b.)!!!

Flous

schrieb am 04.12.2014 um 14:18 Uhr:

Ihr Seid zurück! JIPPPPPPPPIEEEEEEEE! :D

Mo

schrieb am 03.12.2014 um 23:31 Uhr:

Wien bitte nicht vergessen!

Kim

schrieb am 03.11.2014 um 13:22 Uhr:

Hallo ihr Lieben, ich wollte mich mal bei euch für eure Musik bedanken :) dieses Jahr war bisher das schwierigste Jahr meines Lebens, aber ich habe herausgefunden, dass dieser wunderbare, sinnvoller Blödsinn von euch genau das Richtige ist, um meinen Kopf frei zu machen und auch wenn ich fast alle Lieder inzwischen in und auswendig kenne, so finde ich immer noch Stellen, an denen ich selbst nach Jahren Fan - sein noch laut lachen muss :) Dankeschön für die Musik, die Texte und die Art und Weise des Rüberbringens :) Vielleicht darf ich euch ja bald wieder in Leipzig antreffen :) Liebe Grüße, Kim

Alfred

schrieb am 21.10.2014 um 18:10 Uhr:

MONSTERS Wo seid ihr denn?

Nils aus Südkirchen

schrieb am 07.09.2014 um 14:23 Uhr:

Hallo beste (Akkustik) Band der Welt! ;-) Beendet schnell eure Bandpause und macht bitte auf der nächsten Tour wieder Station in Münster. Das Konzert Ende April war echt super geil. Beste Grüße

Carsten

schrieb am 31.07.2014 um 23:14 Uhr:

Moin, sind die Monsters etwa der geheime Headliner bei dem Rio Reiser Festival in Unna?