Gästebuch




Anti-Spam:

Der sich nen Wolf tanzt aus Hamburg!

schrieb am 07.09.2015 um 11:17 Uhr:

Moin! Danke für das geiel Konzert gestern Abend auf dem Rathausmart. Sensationell! Ich bin immerncoh am "Fisseln" :D Rock on and c u in November! P.S. Nur der HSV!

Sandra aus Hamburg

schrieb am 05.09.2015 um 21:15 Uhr:

Ihr lieben Monsters, wie wäre es, wenn Ihr morgen auf dem Rathausmarkt statt Tottes üblichen "Zu Spät" Solos als Unterstützung der Aktion Arschloch "Schrei nach Liebe" anstimmt?!?!?! Mehr Infos hier: www.aktion-arschloch.de Herzlichen Dank, Sandra

Nils

schrieb am 17.08.2015 um 12:42 Uhr:

Was ein Fest mit euch auf dem Flair! Schön dass ihr zurück seid, sehen uns in Bielefeld :D Und Rüdi, immer schön fisseln....

Kai

schrieb am 31.07.2015 um 21:38 Uhr:

Boah, wat freu ick mir aufs Flair. Nächste Woche geht's los :)

XIXI aus auuuus Saaarbrücken (auuu..

schrieb am 07.01.2015 um 21:34 Uhr:

Los los aufs Southside mit euch, wenn ihr nich aufs Rocco kommt XD ^^ Alles Liebe aus dem Saarland =D

marie aus suhl

schrieb am 26.12.2014 um 20:00 Uhr:

YEEEEAAAAAAHHHHHH!!! Wie geil is das denn. Ich freu mich schon auf euch. Grüße aus Thüringen

Flow

schrieb am 05.12.2014 um 13:34 Uhr:

Bitte uuuuuuuunbedingt auf der Tour endlich mal wieder nach Kiel kommen (in die Pumpe z.b.)!!!

Flous

schrieb am 04.12.2014 um 14:18 Uhr:

Ihr Seid zurück! JIPPPPPPPPIEEEEEEEE! :D

Mo

schrieb am 03.12.2014 um 23:31 Uhr:

Wien bitte nicht vergessen!

Kim

schrieb am 03.11.2014 um 13:22 Uhr:

Hallo ihr Lieben, ich wollte mich mal bei euch für eure Musik bedanken :) dieses Jahr war bisher das schwierigste Jahr meines Lebens, aber ich habe herausgefunden, dass dieser wunderbare, sinnvoller Blödsinn von euch genau das Richtige ist, um meinen Kopf frei zu machen und auch wenn ich fast alle Lieder inzwischen in und auswendig kenne, so finde ich immer noch Stellen, an denen ich selbst nach Jahren Fan - sein noch laut lachen muss :) Dankeschön für die Musik, die Texte und die Art und Weise des Rüberbringens :) Vielleicht darf ich euch ja bald wieder in Leipzig antreffen :) Liebe Grüße, Kim

Alfred

schrieb am 21.10.2014 um 18:10 Uhr:

MONSTERS Wo seid ihr denn?

Nils aus Südkirchen

schrieb am 07.09.2014 um 14:23 Uhr:

Hallo beste (Akkustik) Band der Welt! ;-) Beendet schnell eure Bandpause und macht bitte auf der nächsten Tour wieder Station in Münster. Das Konzert Ende April war echt super geil. Beste Grüße

Carsten

schrieb am 31.07.2014 um 23:14 Uhr:

Moin, sind die Monsters etwa der geheime Headliner bei dem Rio Reiser Festival in Unna?

Nils

schrieb am 31.07.2014 um 11:29 Uhr:

Jay, Fred und Labörnski kommen bestimmt zu Besuch vorbei und es gibt doch noch n Monster-Flair?

Nos aus Eschwege

schrieb am 27.07.2014 um 17:11 Uhr:

Ahhhh, ein Open Flair ohne euch??? Das geht doch gar nicht. Ihr werdet an dem Wochenende wirklich fehlen!

fani

schrieb am 26.07.2014 um 04:10 Uhr:

Ihr kommt fast alle einzeln zum Flair - warum dann nicht zusammen?

Hans Fuchs

schrieb am 18.07.2014 um 00:38 Uhr:

Viagra, hahaha.

Diana aus Großalmerode

schrieb am 07.07.2014 um 13:43 Uhr:

Warum kommen die Monsters nicht auf's Open Flair?????????????

Heike aus Erfurt

schrieb am 15.06.2014 um 00:27 Uhr:

Super Abend heute in Erfurt... E

Sanny aus Hamburg

schrieb am 13.06.2014 um 23:14 Uhr:

Hallo liebste aller Lieblingsbands! Wir sind sehr traurig, dass wir bei eurem historischen Moment nicht dabei sein konnten. Dafür habt ihr zu unserem historischen Moment beigetragen! Wir haben uns über Frederike Bründermanns Überraschung meeeehr als gefreut!! Viiieeeeelen Dank! Bei eurem nächsten historischen Moment sind wir aber wieder dabei! Versprochen! Und vielleicht ist Mats dann auch bald dabei Liebe Grüße Malte, Mats und Sandra