Gästebuch




Anti-Spam:

K.T. Clue aus Grabow

schrieb am 02.05.2014 um 21:18 Uhr:

So Jungs! Zeit " Danke" zu sagen für Eure Gastfreundschaft, Eure Liebe, Eure Musik, Eure Texte und Eure Inspiration. Das war einfach wundervoll im Logo und ich kann wieder mehrere Wochen ruhig schlafen und meine SchülerInnen extragut bedienen. Hu. Lasst es Euch gut gehen in der Pause, thank U 4 the music, Love and peace, K.T.

Miri aus Monsterpausenfreies Traumla

schrieb am 02.05.2014 um 09:58 Uhr:

DANKE!!!! Im Nachhinein wundert mich, dass nicht irgendwann einfach das komplette Logo zu heulen angefangen hat... Kommt bald wieder!

Soelve

schrieb am 30.04.2014 um 12:18 Uhr:

Hi Jungs, noch zwei schöne Tage in HH. Miss you all...

Alisa aus Frankfurt

schrieb am 29.04.2014 um 13:28 Uhr:

Hallo ihr Lieben, vielen Dank für das wundertolle Konzert in Aschaffenburg! Habe von Gestern immer noch ganz viel Liebe im Bauch und Eure Lieder spuken in meinem Kopf herum, summe schon den ganzen Tag vor mich her :D Ich freue mich wenn Ihr aus Eurer Pause zurück seid denn auf meiner grünen Tasche fehlen noch ein paar Unterschriften ;) GlG Alisa

Francis aus Hamburg

schrieb am 28.04.2014 um 15:29 Uhr:

Hey Monsters, mein Sohn Florian und ich freuen uns schon megamäßig auf Donnerstag auf das Katerkonzert. Todde, wir hatten beim Montreal-Konzert kurz gesprochen und ich sollte dich daran erinnern, dass ihr bitte, bitte den Döner-Song für Flo spielt!!! Das wäre super lieb. Wir sehen uns am Donnerstag! Ich bin sicher, das es wieder mal voll abgehen wird!!! Schade, dass ihr dann Pause macht. Aber vielleicht ja nicht sooo lange?! Liebe Grüße Francis

Sabrina aus Neuenkirchen-Vörden

schrieb am 28.04.2014 um 13:55 Uhr:

Hey.. Danke für den geilen Abend in Münster... Und sorry dass ich euch beim Fotos schießen einfach geknutscht hab...grins... Ihr seid die Besten!!!!!!

Maik und Anke

schrieb am 27.04.2014 um 21:30 Uhr:

Hey Monsters! Danke für die Fotos! Danke für das Shirt! Danke für den großartigen Abend in Münster! Maik freut sich immer noch wie Bolle!!! Beim nächsten Mal sind wir (hoffentlich) wieder dabei! DANKE!

Tom aus Hagen

schrieb am 27.04.2014 um 13:55 Uhr:

Hallo! Ich war gestern mit ner Freundin in Münster dabei und es war echt der HAMMER!!!!!!! :) Ihr wart einfach mal wieder super und die Stimmung daher auch! Macht weiter so! Ihr seid authentisch und witzig und das macht euch auch so erfolgreich! Bleibt so wie ihr seid und kommt bald wieder! Es war nicht mein erstes Monsters Konzert und definitiv auch nicht das Letzte! Grüße und bis bald Tom ;)

Karin

schrieb am 26.04.2014 um 16:48 Uhr:

Falls du "So weit wie die Nacht uns trägt, so weit wie der Sturm mich fegt, so weit sie mich treibt die Flut, so weit so gut" meinst...Das Lied heißt TRAUMFRAU und ist auf Rüdis CD UNERREICHBAR.

Niklas Strüver aus aachen

schrieb am 26.04.2014 um 14:52 Uhr:

Hallo ihr Lieben! Gestern in Aachen wie immer das beste gegeben. Hab gegen Ende des Konzerts das ein oder andere Tränchen verdrückt, nachdem ich euch jetzt zum geschlagensten 13. Mal live gesehen habe kommt mir das auch wie ein ende für mich vor. Einen kleinsten Wunsch hätte ich ja noch: Rüdis Text den ich jetzt mal "so weit" nenne hatte ich gehofft auf der cd zu finden.. kann man den irgendwie irgendwo bekommen in guter qualität? Liebste Grüße!

Jenny

schrieb am 25.04.2014 um 22:49 Uhr:

Was für ein unglaublich schöner Abend gestern in Paderborn - ich bin im wörtlichsten Sinne immer noch sprachlos. Sagen wir mal das Leben ärgert mich grad ein bisschen und ihr macht mich ein bisschen glücklich - weil man bei euch echt alles andere vergisst. :) Also muss sich eure Pause schon in Grenzen halten..... Schöne Pause die Herren! Genießt die Konzerte bis dahin noch - und dass Fred erst so spät sein erstes Lied hatte wurde eindeutig dadurch ausgeglichen, dass es der Herzblatthubschrauber war. DANKE

Janka aus Paderborn

schrieb am 25.04.2014 um 19:41 Uhr:

TIEFKÜHLPIZZA!!!! Super super Abend gestern in Paderborn. Konnten leider nach dem Konzert nicht mehr bleiben zum persönlichen Danke sagen für das wunderschöne Konzert, da es für uns der erste Abend außer Haus und mit babysittenden Freunden (in der Tat wirklich Baby, 5 Monate jung) war. Und er hat sich gelohnt. Ihr habt es geschafft, dass wir mit den Gedanken nicht immer nur zuhause bei unserer Tochter waren, sondern auch die tolle Atmosphäre in der Kulte genießen konnten. Darum also auf diesem Weg: Danke! Und macht doch bitte die Pause nicht gaaaar so lang. :) Grüße von Janka und Thomas

Nils

schrieb am 25.04.2014 um 10:38 Uhr:

Sensationeller Abend mit der neuen Paderborner WG ;) Tolles Konzert, klasse Stimmung! Haben wir dann noch mit Jägermeister am Bahnhof ausklingen lassen. Okay, oder so ähnlich... ;) Ich trauere nur immer noch, ich hab schon wieder keine Frösche gehört... Aber das können die Headliner ja aufm Flair nachholen. Denn ihr kommt ja doch! Stimmt doch, oder? Kommt bitte doch zum Flair, sozusagen als kurze Pause in der Pause <3

Jutta u. Klaus aus Bad Wildungen

schrieb am 25.04.2014 um 01:36 Uhr:

DANKE für den schönen Abend in Paderborn. Euer Konzert war Spitzenklasse !!!

Jenny u. Jenny u. Steffi aus Nimmerland

schrieb am 24.04.2014 um 17:21 Uhr:

wir auch, bis gleich Heeeeeerzblatthubschraubeeeeeeeeer

LuLu

schrieb am 22.04.2014 um 19:50 Uhr:

Ich freu mich auf die Party am Donnerstag in Paderborn!!!

Julia aus Lübeck

schrieb am 16.04.2014 um 10:03 Uhr:

Liebe Monsters, also zu Lübeck fällt mir nur folgendes Zitat ein: "Ihr seid Zauberhaft"! Burger hat uns natürlich gefehlt, an dieser Stelle schöne Grüße an Ihn! Aber wir hatten trotzdem auf jeden Fall ein Menge Spaß. Aber das habt Ihr wohl auch bemerkt. So viel ist in der kurzen Zeit passiert. Wir konnten ein Versprechen einlösen, dass Miri jemanden nach der Superschande in Hamburg gegeben hat. Schade, dass Sie nicht dabei war und Totte`s Gesicht sehen konnte, als er unsere Schilder entdeckte. Den Blick konnte nur Pensen toppen, als er sein Schild entdeckte

Fan

schrieb am 14.04.2014 um 20:07 Uhr:

Genialer Auftritt von den Headlinern in Eschwege!! Einfach super! Schade, dass ihr nicht beim Flair dabei seid. Liebste Grüße ;)

Susi aus Eschwege

schrieb am 14.04.2014 um 15:34 Uhr:

Hallo Ihr Lieben :D euer Auftritt zur Aprilsause in Eschwege war der Hammer! Schade, dass nicht nur Monstersfans anwesend waren sondern auch viele die wegen Sondaschule gekommen sind und euch das (wie ich finde) gezeigt haben. Ich finde es schön das ein kleines "Festival" veranstaltet wurde und euer Auftritt war super. Dadurch, dass vor euch noch 2 andere Bands gespielt haben (die auch beide gut waren ) wurde eben alles in die Länge gezogen und euer Auftritt kam allen sehr kurz vor. Jedoch war es ein gelungener Abend! Ich finde es immer schön, dass ihr euch danach immer Zeit für eure Fans nehmt und nicht sofort hinter der Bühne verschwindet. Auch einen herzlichen Dank dafür. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass es dieses Jahr ein Open Flair ohne die Headliner geben soll. Aber die Pause sei euch gegönnt. Alles Gute und macht weiter so =) Liebe Grüße Susi

niki lausa

schrieb am 13.04.2014 um 23:02 Uhr:

Spitzenkonzert - wien hat euch ganz lieb ;-) rüdi - danke für mona.!!