News

Eschwege ausverkauft, Hamburg etc. Restkarten

18. März 2019

Liebe Leute, der Vorverkauf für die anstehende Tour läuft und läuft. Eschwege ist bereits ausverkauft, und für die drei Hamburg-Konzerte sowie Hildesheim und Osnabrück gibt es nur noch wenige Tickets, also ranhalten :-)! Links zu den Tickets findet Ihr hier auf dieser Seite in der Rubrik "Live".

Viele Grüße, Eure Monsters

Danke für eine tolle Jubi-Tour! 2019 geht´s weiter!

04. Dezember 2018

Hey, wir danken Euch allen für 14 wundervolle Geburtstagspartys zu unserem 15. Band-Geburtstag. Wir sind glücklich und gerührt. 

Aber schon planen wir die nächste Sause: Ab Ende März 2019 steigen wir erneut in den Tourbus, diesmal, um mit Euch unser neues Live-Album aufzunehmen! Die meisten Shows sind bereits im Vorverkauf (die Ticketlinks findet Ihr wie immer unter "Live").

Viele Grüße, Eure Monsters

Hamburg ausverkauft / Neuer Termin im Sauerland

19. Oktober 2018

Neues zur November-Jubiläumstour, liebe Leute, zum einen ist die Abschluss-Show in Hamburg bereits ausverkauft (!!!), zum anderen ist der durch die Gera-Verschiebung frei gewordene Tag nun mit dem Sauerland gefüllt. Am 25.11. schlagen wir in Olsberg-Bigge auf und besitzpogen nun das "Linie 73". Karten ab sofort hier auf dieser Seite unter "Live". Grüsse, Eure Monsters

Gera Konzert verschoben

12. Oktober 2018

Liebe Leute, so ne Schiete: das für den 25.11. geplante Konzert in Gera wird auf den 7.04.2019 verschoben. Bereits gekaufte Tickets bleiben natürlich gültig. Grund hierfür ist der Totensonntag, an welchem keine "Tanzveranstaltungen" stattfinden dürfen. Wir bedauern diese kurzfristige Verschiebung, können aber leider nichts machen. Beste Grüße,

Eure Monsters

Neues zur Jubiläumstour

02. Oktober 2018

Hello, schon bald startet unsere 15 Jahre Halbkreis Jubiläumstour, präsentiert von Ox, Livegigs.de, Slam und AD Ticket. Die beiden Frankfurt-Shows sind voll, Hamburg und Bremen melden schon "Restkarten"... Tickets gibt es hier auf dieser Seite unter "Live" - kommt vorbei und feiert mit uns.

Viele Grüße, Eure Monsters