Bleibt nach Möglichkeit zuhause! Hört Musik!

20. März 2020

Hey zusammen!
Wir dachten uns, etwas Musik täte allen gut. Drum haben wir Euch eine kleine Heimdisco aus Lieblingsliedern von uns gebaut, um etwas Entspannung und Groove in Eure Wohnungen zu zaubern.

https://open.spotify.com/playlist/5OXbpXRt7BRnwifH3mgI1o…

Die Liste erweitern wir in den nächsten Tagen natürlich immer mal wieder, denn wir wollten sowieso schon immer DJ's sein.
Was wären denn so Eure Sofaecken-Hits? Schreibt sie mal in die Kommentare, wir sind gespannt!
Zu allen anderen Themen, Konzerte, mögliche Ausfälle, Verlegungen, melden wir uns natürlich sobald wir was haben, bis dahin drücken wir allen die Daumen und wünschen Euch bestes.
Achtet auf Euch und seid nett zueinander. Zusammenhalt trotz Raumdistanz, das ist die Devise.
Und schaut auch hin und wieder über'n Tellerrand, auch außerhalb Deutschlands braucht es dringend Support.
Soviel in Kürze, nun viel Spaß beim heimischen Sitzpogo, liebe Grüße, Eure Monsters