Logo Shows erneut verschoben :-(

15. April 2021

Salut, liebe Leute,

Ihr ahnt es ja sicher schon: Wir müssen unsere LOGO-Shows erneut verlegen, und zwar exakt um ein Jahr. Das ist wirklich schade, schließlich haben auch wir dieses traditionelle gemeinschaftliche Maidancing- und Auskatering wahnsinnig liebgewonnen, und auch heuer wieder drauf zu verzichten, tut schon weh. Aber wir hoffen und bleiben sanft optimistisch, dass wir dafür am 30.04. und 01.05.2022 dermaßen die Kuh fliegen lassen werden, dass aller Unbill sich in ausgelassenen Frohsinn verwandeln wird. Die gekauften Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit, allein schon aus Solidarität mit dem LOGO, also seid uns bitte nicht gram, denn wir können auch nichts dafür. Könnten wir zaubern, wäre das was anderes, aber wir habens versucht und es nur auf verschwundene Socken gebracht (und das auch nicht alle). Freut Euch lieber vor, bleibt achtsam und bei allem Ärger möglichst sonnigen Gemüts, wir prosten Euch virtuell zu und scharren weiter mit den Hufen.

Liebe Grüße, Eure Monsters