Logo Shows verschoben

30. März 2020

Hey Leute!

Ihr habt es ja bereits geahnt, unsere Traditions-Konzerte im LOGO müssen verschoben werden. Die Gründe sind ja eh klar, und die Wichtigkeit müssen wir Euch sicher auch nicht erklären. Wir hoffen und bauen natürlich auf Euer Verständnis. Vor allem wollen wir aber optimistisch nach vorn schauen und freudig verkünden, dass wir tatsächlich noch ein schmuckes Wochenende in diesem Jahr gefunden haben, an dem wir beide Konzerte mit Euch monstern können:

Der 30.04.2020 verschiebt sich auf den 18.07.2020 (Beginn 20 Uhr)

Der 01.05.2020 verschiebt sich auf den 19.07.2020 (Beginn 15 Uhr)

Die Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit und wir freuen uns sehr auf Euch. Passt auf Euch auf und seid gut zu den anderen, wir grüßen holzklopfend mit Hofknicks:

Eure Monsters!