Tanz in den Mai & Katerkonzert 30.04. / 01.05.2020

09. September 2019

Heiße Sohlen, erhobene Hände, dicke Schädel: Die Monsters of Liedermaching feiern wieder Walpurgisnacht und Katertag in ihrem Lieblings-Wohnzimmer. Die schönste Tradition seit Erfindung des Soleis.
In den letzten Monaten hat das Liedermachersextett hinter verschlossenen Türen produziert, kreiert und regeneriert, jetzt zündet die Lunte wieder, um explosiv das monströse Livejahr 2020 einzuläuten:
Rock'n Rollmops und die schönsten Melodien der Monsterwelt!
Die Gesichter werden strahlen, die Genre-Grenzen verschwinden. Wer mal dabei war, will wieder hin. Ein Sechsschüsser des Songwritings, ohne Trommel, aber mit mächtig Wumms. Lieder zum Mitsingen, Dahinschmelzen, Sitzpogen. Von wohlbekannt bis superneu, von zart bis hart, für Herz und Leber: Sichert Euch rasch die Tickets, die nächste Liedermacherrevolte beginnt exakt jetzt.

DER VORVERKAUF BEGINNT AM 10.09.2019 UM 13 UHR.