Neues zu unserer Novembertour

06. Oktober 2021

Hey, Ihr Lieben:

Endlich gibt es knackige Fakten zu unserer Novembertour. Erfreulicherweise finden die meisten Konzerte statt, denn wir und unsere Crew sind vorfreudig hocherhitzt und heilfroh, dass es überhaupt mal wieder losgeht. Drum ein Hoch auf die Clubs, es werden feurige Ballnächte.

Natürlich sind für Hamburg und Hannover auch schon Nachholtermine in Planung, wir geben Laut, sobald was spruchreif ist.

Bei weiteren Fragen zu Konzertbedingungen, Bestimmungen etc., wendet Euch bitte direkt an die Clubs / Veranstalter, denn die wissen am besten Bescheid und können Euch stets komptentestest (...est) weiterhelfen. Wir stimmen dafür diesmal unsere Gitarren extraschön. Merci für jedes Verständnis, und sagt mal, freut Ihr Euch auch so drauf, wie wir?

Hofknicks, Hossa und Ab geht die Post,

Eure Monsters